Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.

Trotz dieser Ausweglosen Situation 28.156 Zuschauer im Hillsborough Park

Leicester City macht den Durchmarsch und steigt nach einem 2:2 gegen Hull City in die Drittklassigkeit ab. Das ist damit der zweite Abstieg in Folge.
Extrem schade, ich fand die damals bei der Meisterschaft mit Vardy und Co. echt cool. So schnell kann es dann aber doch gehen. Ich bin gespannt, wie schnell sie es zurück schaffen.
Wäre schade, wobei es Sunderland ja geschafft hatte. Ich verfolge den englischen Fußball nicht wirklich, aber denke es hängt wahrscheinlich auch extrem vom Invest der Klubbesitzer ab.Oder ob sie es überhaupt schaffen, wieder aufzusteigen...
Southampton hatte die Partie gewonnen, wurde nun wegen Spionage allerdings vom Finale ausgeschlossen.Ich guck gerade das Rückspiel im Aufstiegs-Play-off Halbfinale. Southampton gegen Middlesbrough, Hinspiel 0:0,. jetzt steht es nach eine Stunde 1:1. Da ist ordentlich Dampf drin, die Emotionen kochen die ganze Zeit hoch bei vielen diskutablen Entscheidungen und es gibt hier tatsächlich keinen VAR. Der Sieger spielt dann übrigens das Finale gegen Hull City.
Spionage-Eklat: Southampton von Aufstiegs-Play-offs ausgeschlossen
In der Spionage-Affäre rund um den FC Southampton und den FC Middlesbrough herrscht endgültig Klarheit. Die Saints werden tatsächlich von den Play-offs ausgeschlossen. https://www.kicker.de/spionage-ekla...iegs-play-offs-ausgeschlossen-1221110/artikel