Am besten, du gehst mit gutem Beispiel voran! Dann schaffen wir das schon!![]()
Tu ich schon.
Nur schafft Ihr es anscheinend nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am besten, du gehst mit gutem Beispiel voran! Dann schaffen wir das schon!![]()
Ist ungefähr so, als würde ich sagen, ich müsste nie aufs Klo!Tu ich schon.
Nur schafft Ihr es anscheinend nicht.
Ist ungefähr so, als würde ich sagen, ich müsste nie aufs Klo!![]()
Na dann guck du mal kein Fussbal! Viel Spaß!Selbsterkenntnis? Wie erfreulich!
Ich habe gerade mal schnell die Kadergroessen zweier Vereine beim Kicker verglichen. Der Kader der SV Elversberg umfasst 26 Spieler, der Kader von Bayern Muenchen 27 Spieler; zusaetzlich haben die Bayern auch noch einen Spieler aus ihrer 2. Mannschaft eingesetzt. Der eine Verein will mit seinem Kader 34 Ligaspiele und in etwa 1-3 Spiele im DFB-Pokal bestreiten, der andere Verein 34 Ligaspiele, im Idealfall 6 DFB-Pokalspiele, vermutlich mindestens 14 Spiele in der CL (Halbfinale ohne vorheriges Playoff) und (je nach Spieler) um die 10 Laenderspiele.[...]
Die Befürchtung, dass Stars wie Harry Kane künftig ihre Spiele aussuchen und beispielsweise Spiele in der Liga zugunsten der internationalen Spiele auslassen, wies Dreesen zurück. "Wir sind nicht dazu in der Lage, dass unsere Topspieler gegen vermeintlich schwächere Gegner geschont werden. Dafür bedürfte es eines viel größeren Kaders, das ist nicht darstellbar."
Elversberg hat zu viele Spieler und müsste mit 15 oder 16 Spielern auskommen.(...)
Finde den Fehler.
Das hat doch sicherlich was mit Schalke und seinem 37 Mann Kader zu tun?Finde den Fehler.
Das hat doch sicherlich was mit Schalke und seinem 37 Mann Kader zu tun?![]()