Hier kann über den Aufsteiger Dynamo Dreden diskutiert werden.
Viel Spaß.
Viel Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Typisch Wessi, weiß nicht was gut ist.Und Dresdner Stollen ist auch scheiße, aber das nur so am Rande
Aber Kölsch trinken und gut finden.Ich mag Dynamo überhaupt nicht. Und Dresdner Stollen ist auch scheiße, aber das nur so am Rande.
Aber Kölsch trinken und gut finden.![]()
Hahaha, ja nee iss klar. Die Ossis wissen was gut ist.Typisch Wessi, weiß nicht was gut ist.![]()
Hahaha, ja nee iss klar. Die Ossis wissen was gut ist.![]()
Nun ja, man muss Dynamo auch nicht mögen, aber das in einem Topf mit dem Dresdner Stollen geht ja mal gar nichtIch mag Dynamo überhaupt nicht. Und Dresdner Stollen ist auch scheiße, aber das nur so am Rande.
Nun ja, man muss Dynamo auch nicht mögen, aber das in einem Topf mit dem Dresdner Stollen geht ja mal gar nicht
Dresdner Stollen ist einsame Spitze
Im Spiel gegen Preußen Münster (2:2) hatte Stefan Kutschke in der siebten Minute der Nachspielzeit beim Stand von 2:2 vom Schiedsrichter Tom Bauer (kicker-Note 2,5) die Rote Karte erhalten. Der Stürmer hatte sich abseits des Balles zu einer Tätlichkeit gegen Jorrit Hendrix hinreißen lassen und erhielt dafür den Platzverweis - eine harte, aber vertretbare Entscheidung. Kutschke war zuvor erst in der 90.+2 eingewechselt worden. So spät gekommen - und dann noch vom Platz geflogen - das war zuvor noch keinem Zweitligaspieler passiert. Bisher hielt Robin Becker den Rekord: Er wurde - ebenfalls für Dresden - am 5. Spieltag der Saison 2021/22 in der 89. Minute eingewechselt und sah in der 90.+1 nach einer Notbremse Rot. Damals stand es gegen Paderborn allerdings bereits 0:3 - das war auch der Endstand.