Moguntia
#nurderfsv
Für ausführlichere Stadionberichte hatte ich mal vor ein paar Monaten einen Thread aufgemacht. ->Eure Stadionbesuche - Wo wart ihr am Wochenende?Das ist ein toller Thread, aber ohne Fotos oder Geschichten ist das nicht ganz so der Burner. Aber ja ich kann auch meine Klappe halten. Vllt kommt hier ja nochmal jmd, der doch Fotos postet, wuerde mich freuen. Es muessen ja gar nicht Fotos von Menschen sein, der Stadioneingang oder die kaputte C-Jugend Tribuene oder was auch immer.
Eispiraten Crimmitschau, du berichtest da soviel drueber, wuerde mich ueber ein Foto freuen, aus deiner Sicht, der Stadioneingang, 2 Fans die vllt. doch Lust haben ihre Kutten zu zeigen, sowas, aber nur Klar geliedert ich war um 15 Uhr beim Heimspiel der..., ich finde der Thread hat mehr Potenzial. Peace
Ich muss aber sagen, dass mir aktuell etwas die Zeit und auch Lust fehlt, ausführlicher zu berichten. Letztlich finde ich diesen Thread hier aber trotzdem auch ganz cool, weil man eine schöne Übersicht hat, welche Spiele besucht worden sind.
Das Heimspiel gestern habe ich pausiert, dafür war ich beim ECL-Spiel und Pokal.
Bundesliga:
24.08.2025: Mainz 05 - 1.FC Köln 0:1
13.09.2025: Mainz 05 - RB Leipzig 0:1
18.10.2025: Mainz 05 - Bayer Leverkusen 3:4
UEFA Conference League:
28.08.2025: Mainz 05 - Rosenborg Trondheim 4:1
23.10.2025: Mainz 05 - Zrinjski Mostar 1:0
DFB-Pokal:
29.10.2025: Mainz 05 - VfB Stuttgart 0:2
2. Bundesliga Damen:
05.10.2025: Mainz 05 - Turbine Potsdam 2:2