Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es werden bestimmt so einige zusammen kommen.Bin gespannt wieviele Spiele wir alle in dieser Saison schaffen egal ob Bundesliga, Kreisklasse oder International.
Freundschafts & Testspiele:
02.08.2025: FC Bayern München - Olympique Lyon 2-1 (0-0)
Oh, da kann ich gerne mitmachen, aber da wird die Liste bei mir sehr lang, allein aufgrund der zahlreichen Spiele meiner beiden Jungs (C- und D-Jugend) bei denen ich eigentlich bei allen dabei bin.Bin gespannt wieviele Spiele wir alle in dieser Saison schaffen egal ob Bundesliga, Kreisklasse oder International.![]()
Nachwuchsligen sind das Grundgerüst von Profiligen und daher ungemein wichtig. Würde sagen, die Spiele zählen.Oh, da kann ich gerne mitmachen, aber da wird die Liste bei mir sehr lang, allein aufgrund der zahlreichen Spiele meiner beiden Jungs (C- und D-Jugend) bei denen ich eigentlich bei allen dabei bin.
Meistens komme ich pro Wochenende auf 3 Spiele die ich im "Stadion" live sehe.
Klar immer rein damit.Geht es hier rein um Fussballspiele, wird es dieses Jahr schon recht früh wo ich was rein setzen könnte, allerdings dann wohl längere Zeit nichts mehr. Wenn ich das Eishockey mit rein nehme, kann sich meine Liste dann aber auch sehen lassen
![]()