Die ganze Sendung eines Fußballspiels

mertmert

Active member
Hat jemand versucht,ein Fußballspiel aufzunehmen während er schaute oder gibt es solche Fußballfans ?

Was genau meinst du? Das man Partien selbst aufnimmt während man sie schaut?

Das habe ich bisher noch nie gemacht, weil ich die Notwendigkeit nicht gesehen habe. Es gibt so zwei bis drei Spiele von Mainz, die ich gerne als Aufzeichnung hätte (u.a. das Aufstiegsspiel 2004 gegen Eintracht Trier). Alle anderen Spiele würde ich mir wahrscheinlich sowieso nicht mehr in voller Länge anschauen. :D

Es gibt Sammler, die Aufzeichnungen von kompletten Spielen sammeln. Im alten Forum hatten wir da 2 von, die welche gesucht haben. Ich hatte auch mal ein paar auf VHS, aber die existieren nicht mehr.

Es gibt Sammler, die Aufzeichnungen von kompletten Spielen sammeln. Im alten Forum hatten wir da 2 von, die welche gesucht haben. Ich hatte auch mal ein paar auf VHS, aber die existieren nicht mehr.
Ja ich meinte Sammler die Aufzeichnungen von kompletten Spielen oder Werbungen sowas sammeln.sie sind oft mit VHS beschäftigt

In 2020,als Corona ausgbrochen war,veröffentlichte UEFA das ganze 90 Minuten der vergangenen Partien daher habe ich gefragt

Zurück
Oben