DFB Trikot EM2024 Welche Rückennummer würdet ihr mir empfehlen?

Frankchief

New member
Hallo

Ich bin eigentlich kein großer Fußball Fan

Aber ich gucke immer EM und WM

Ich hatte bisher noch nie ein Trikot gehabt

Ich bekomme jetzt aber eins geschenkt zur Heim EM.

Welche Rückennummer würdet ihr mir empfehlen?

Oder soll ich gar keine Rückennummer nehmen?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar ernstgemeinte Empfehlungen von euch "richtigen" Fußballfans

Vielen Dank

Ich kann mich da nicht entscheiden

Wenn es ein Geschenk ist und Du Dir was wünschen darfst, man kann auch sich auch ein Personen bezogenes Trikot kaufen.

Also ein unbepflocktes Trikot und dies dann mit Deinem Namen und Deiner Lieblingsnummer bepflocken lassen.

Ansonsten ist dies Ansichtssache, da wird sich ein Dortmundfan wohl eher ein Trikot holen mit dem Namen eines Dortmund Spielers oder ein Bayernfan eins von einem Bayernspieler.

Wenn man nicht die Nummer eines bestimmten Spielers nehmen will, ist die 12 für den zwölften Mann, sprich die Fans, okay.

Moin
Danke für eure Antworten

Ja es ist eine ernstgemeinte Frage.

Meinen eigenen Namen will ich nicht drauf machen.
Nur eine bestimmte Nummer geht auch nicht

Es ist eine Werbeaktion wo ich mir ein Trikot auswählen darf.

Ich kann entweder komplett Leer oder mit einem Spieler drauf nehmen.

Welchen Spieler würdet ihr nehmen?

Ich hatte vielleicht an Kroos oder Müller gedacht

Wenn du mich fragst lässt du es mit der Rückennummer bleiben. Vielleicht hast du später ja vor das Trikot bei ebay zu verkaufen. Dort wird es eher gekauft wenn es keine Nummer hat, zumindest würdest du einen höheren Preis erzielen.

Kroos natürlich! Müller ist uncool, dann lieber Meyer oder Schulze. ;-) Ich selbst würde Bittencourt nehmen, allerdings ist der nicht bei der EM dabei. Daher: Sané. Das wird der EM-Held.

Aktuell habe ich auch keinen direkten Lieblingsspieler

Eure Empfehlung wäre eher komplett ohne Rückennummer

Oder Kroos oder Sane? Von Sane bin ich aber auch nicht so begeistert denke nicht das er der EM Held wird (habe aber auch um ehrlich zu sein keine Ahnung)

Und der Verein ist echt schnurzpiep? Okay, dann aus der Hüfte geschossen...

...Kroos, wenn du etwas mit Rang und Namen haben willst, weil man den problemlos in die deutsche Top 5 aller Zeiten wählen kann.

...Gündogan, wenn du was Aktuelles (und ein bisschen Extravagantes) möchtest, denn der ist Kapitän und wird vermutlich eher selten genommen.

...Wirtz, wenn du was Zukunftsträchtiges suchst, denn der wird die nächsten Jahre das Maß aller Dinge sein, die aus Deutschland kommen.

Ich persönlich ginge mit Wirtz.

@Noir danke für deine Antwort

Gündogan möchte ich nicht 😃

Kroos ist aufjedenfall eine Option

Ist wirts wirklich so gut daß er die nächsten Jahre das maß aller Dinge wird?

Nee, das wird Musiala. Daher machste den mal auf Dein Trikot. Der hat auch der schönsten Namen.
Bambi ist großartig, gar keine Frage. Und bestimmt auch eine Top-Wahl. Aber im 1:1-Vergleich bin ich Team Wirtz. Der spielt wesentlich regelmäßiger und ist trotzdem stabiler in seinen Leistungen. Jetzt schon, obwohl er sogar minimal jünger ist als Musiala. In der N11 das selbe Bild - da darf Wirtz auf seiner Stammposition als 10er ran und Bambi muss auf Außen ausweichen. Das kann Musiala auch besser als Wirtz, stimmt schon. trotzdem hat Wirtz das Youngster-Duell um die 10 für sich entschieden.

Bambi ist großartig, gar keine Frage. Und bestimmt auch eine Top-Wahl. Aber im 1:1-Vergleich bin ich Team Wirtz. Der spielt wesentlich regelmäßiger und ist trotzdem stabiler in seinen Leistungen. Jetzt schon, obwohl er sogar minimal jünger ist als Musiala. In der N11 das selbe Bild - da darf Wirtz auf seiner Stammposition als 10er ran und Bambi muss auf Außen ausweichen. Das kann Musiala auch besser als Wirtz, stimmt schon. trotzdem hat Wirtz das Youngster-Duell um die 10 für sich entschieden.

Aber es droht Gefahr: Sobald Alonso weg ist, wird Wirtz von irgendeinem Millonario-Verein gekauft und dort verkümmert er. Das Trikot mit seinem Namen ist dann kaum noch was wert, erinnert nur noch an die große Verganheit und das nicht entwickelte Potential. Während Musiala mit dem FCB von Titel zu Titel eilt...

Aber es droht Gefahr: Sobald Alonso weg ist, wird Wirtz von irgendeinem Millonario-Verein gekauft und dort verkümmert er. Das Trikot mit seinem Namen ist dann kaum noch was wert, erinnert nur noch an die große Verganheit und das nicht entwickelte Potential. Während Musiala mit dem FCB von Titel zu Titel eilt...
Nur wird dieser Millonario-Verein mit einiger Wahrscheinlichkeit eben genau Musialas FCB sein.

Edit: Selbst wenn nicht - Wirtz' Karriereplanung scheint mir beim Papa in sehr guten Händen. Da wird wohl wirklich drauf geschaut, was das Beste für den Filius ist, nicht das Schnellste oder Lukrativste. Von daher sehe ich den eher wie bspw. Bellingham.

Zurück
Oben