DFB Pokal Viertelfinale: Hertha BSC vs. 1. FC Kaiserslautern

Wer zieht ins Halbfinale ein?

• Umfrageteilnehmer
    10

André

Administrator
Teammitglied
Am Mittwoch, den 31.01.2024 um 20.45 Uhr, treffen im Viertelfinale des DFB Pokals Hertha BSC Berlin und der 1. FC Kaiserslautern aufeinander.

Jetzt glaube ich fast mehr an Lautern, weil die Hertha so schlecht war dieses Wochenende und Lautern etwas im Aufwind ist. Mal sehen.

Jetzt glaube ich fast mehr an Lautern, weil die Hertha so schlecht war dieses Wochenende und Lautern etwas im Aufwind ist. Mal sehen.

Herthas Leistung war in der Tat überraschend schlecht. Aber ich gehe mal davon aus, dass die sich wieder einkriegen und das nur eine schlechte Tagesform war. Sicher ist das aber nicht.

Hertha kommt weiter, ansonsten sind die noch mehr unter Druck am nächsten Wochenende gegen uns zu gewinnen. :D

Klar, die kommen wie verwandelt aus der Kabine. Noch ist alles drin. 2 Tore in einer Halbzeit sind kein Zauberwerk. Und 3 auch nicht.

Oje kein Dardai Freund.🤔

Nee, nicht besonders. Dardai steht leider nur für Mittelmaß, mit dem steigt man nicht ab, nach oben geht aber wenig bis nix. Aus meiner Sicht könnte Hertha mit dem Kader klar um den Aufstieg mitspielen trotz eines turbulenten Saisonbeginns. Und im Pokal gegen den FCK im Viertelfinale rausfliegen - das ist dann leider auch typisch Dardai...

Zurück
Oben