Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre mir egal, ich nutze und spreche weiter die Abkürzung DFB-Pokal.Wird der DFB-Pokal jetzt eigentlich in Franz-Beckenbauer-Pokal umbenannt?
Wäre mir egal, ich nutze und spreche weiter die Abkürzung DFB-Pokal.
Echt ne starke Mannschaft dieses Jahr mit einem starken Trainer!Leverkusen dreht das Spiel in den 90 Minuten ,das 3:2 durch Tah.
Der Alonso Wahnsin in Leverkusen geht weiter.Respekt!!
Cologne, Cologne, die Pillen tanzen vor dem Dome.Scheiiiiiiiiß Leverkusen, schala la la la la laaaaaaaaaaaaaaa
Na Pokalfinale gegen Gladbach und Du liebst uns doch!Scheiiiiiiiiß Leverkusen, schala la la la la laaaaaaaaaaaaaaa
Das wäre Pest gegen Cholera. Hör uff!!!Na Pokalfinale gegen Gladbach und Du liebst uns doch!
Ich bin mir fast sicher, dass wenn Gladbach tatsächlich ins HF schafft, es ein Duell mit LEV im Halbfinale gibtDas wäre Pest gegen Cholera. Hör uff!!!
Das wäre Pest gegen Cholera. Hör uff!!!
Du böserIch würde mich auf ein Pokalfinale mit Gladbacher Beteiligung freuen, nicht weil ich Gladbach Fan bin sondern wegen der Gewissheit dass hier dann einige den Abend über der Kloschüssel verbringen würden und bei einem Pokalsieg vielleicht noch den ganzen Sonntag dazu!![]()
Ich würde mich auf ein Pokalfinale mit Gladbacher Beteiligung freuen, nicht weil ich Gladbach Fan bin sondern wegen der Gewissheit dass hier dann einige den Abend über der Kloschüssel verbringen würden und bei einem Pokalsieg vielleicht noch den ganzen Sonntag dazu!![]()