DFB Pokal Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen vs. VfB Stuttgart

Wer zieht ins Halbfinale ein?

• Bayer Leverkusen

Stimmen: 6 75.0%
  • VfB Stuttgart

Stimmen: 2 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    8
Bisher ein schönes Spielchen im Der-Franz-Beckenbauer-Pokal!
Sollte Borussia morgen gewinnen (was ich nicht voraus setze) wäre mir der VfB dann irgendwann lieber.
Leverkusen, ist trotz unseres 0:0 vor 2 Wochen, für mich ein Team was uns weniger liegt. Also ein bisserl schwerererer.

Tja, was soll man sagen? Blöd so auszuscheiden. War eine Riesen Chance mal wieder den Briefkopf zu ändern. Lev ist ziemlich abgezockt dieses Jahr, diese Last Minute Treffer kommen ja schon fast am Fließband

Ich würde mich auf ein Pokalfinale mit Gladbacher Beteiligung freuen, nicht weil ich Gladbach Fan bin sondern wegen der Gewissheit dass hier dann einige den Abend über der Kloschüssel verbringen würden und bei einem Pokalsieg vielleicht noch den ganzen Sonntag dazu! ;)

Ich würde mich auf ein Pokalfinale mit Gladbacher Beteiligung freuen, nicht weil ich Gladbach Fan bin sondern wegen der Gewissheit dass hier dann einige den Abend über der Kloschüssel verbringen würden und bei einem Pokalsieg vielleicht noch den ganzen Sonntag dazu! ;)
Du böser😁😁😉.

Ich würde es der Borussia sogar können ,aber da Leverkusenen noch im Turnier ist,wirds schwer.

Für den GAU das KL nur eine Runde weiter kommt, wäre das so. Plus Durchfall.

Zurück
Oben