DFB Pokal Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen vs. VfB Stuttgart

Wer zieht ins Halbfinale ein?

• Bayer Leverkusen

Stimmen: 6 75.0%
  • VfB Stuttgart

Stimmen: 2 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    8

André

Administrator
Teammitglied
Am Dienstag, den 06.02.2024 um 20.45 Uhr, treffen im Viertelfinale des DFB Pokals Bayer 04 Leverkusen und der VfB Stuttgart aufeinander.

Bei Leverkusen macht sich langsam das Fehlen der Cup-Teilnehmer bemerkbar. Ich sehe ganz gute Chancen für die Stutti's.

Ja so selbstbewusst muss man auch sein finde ich als VfB. Die sind doch gefühlt der letzte überhaupt Meister & Pokalsieger bevor Bayern und Dortmund die ganze Fußballwelt auf den Kopf gestellt haben, insbes. Bayern.

2007 Meister, danach kamen doch fast nur noch Bayern & Dortmund.

Und der Pokalsieg unter Joachim Löw geht in der Historie auch noch klar.

St. Pauli - Fortuna Düsseldorf: Das macht St. Pauli, weil die verteidigen können und weil's St. Pauli ist
Hertha - FCK: Gehen mit 0:0 ins Elferschiessen und da ziehen sie dann Streichhölzchen
Bayer - Schwaben: Kommen beide weiter, weil's oben beim Streichhölzchenziehen nicht klappt
Saarbrücken - Gladbach: 1:4

Leverkusen und Hertha müssen gewinnen. Was St Pauli, Düsseldorf, Gladbach und Saarbrücken veranstalten ist mir egal.

Hier sind meine Sympathien klar verteilt, ich gönne lediglich Stuttgart den Titel. Naja, Saarbrücken auch noch, aber die werden es ja eh nicht.

So, das dazu, jetzt trink ich noch was. Prost. 🍻

Money, Money, Money!

Und alles so schön Kindergerecht.
Mit Elferpöhlen bis nach 23 Uhr.

Bei internationalen Spielen sind es ja die FIFA und die UEFA Schuld und der DFB kann da an den späten Anstosszeiten überhaupt nix machen.

Zurück
Oben