DFB Pokal Viertelfinale: 1. FC Saarbrücken vs. Borussia Mönchengladbach

Wer zieht ins Halbfinale ein?

• Umfrageteilnehmer
    17
Wer von der 20. bis zur 94. Minute bei einem Team, welches 2 Klassen tiefer spielt, keine einzige ernsthafte Torchance erspielt, der hat es eben auch nicht verdient.

3,5 Millionen weg. Aber Saarbrücken kann die eh besser gebrauchen. Sollen mal schön ihr Stadion fertig bauen.

45 Minuten dominant und wieder nur einen Torschuss , so etwas wird bestraft und Glückwunsch an Saarbrücken.

Wo war eigentlich unser defensiver 6er bei den Gegentoren, komm gerade nicht auf den Namen?
Gut wenn man einen Stein beim Trainer im Brett hat.

Da war der Zwanziger, den ich auf Saarbrücken gesetzt habe, doch zu wenig, aber immerhin einen Fuffi gewonnen.

Verdienter Sieg von Saarbrücken - Glückwunsch!
Verdient? Äääh, nee...

Klar waren wir zu blöd. Wer 75 Minuten auf ein Tor spielt, muss einfach mehr rausholen, als eine poplige abgefälschte Gurke inner zweiten Halbzeit.

Wer aber eben 75 Minuten gar nichts nach vorn macht, und mit drei Torschüssen zwei Buden macht, hat es für mich auch nicht verdient, zumal der eine Saarbrücker vom Platz hätte fliegen müssen, und der Platz selber eher einen Angelschein als eine Trainerlizenz an der Seitenlinie erfordert hätte.

Sei es drum, wir waren zu blöd. Die erste Halbzeit muss mit 1:4 enden, dann ist die Kiste durch. Aber auch dafür waren wir zu blöd, trotz bester Chancen.

Ich hatte das Spiel gestern gar nicht auf dem Radar. Mit dem Abpfiff hatte ich daran vorbei gezappt und alle Saarbrücker liefen im Freudentaumel auf den Platz. Nicht das ich es ihnen nicht gönne, hätte aber lieber BMG eine Runde weiter gesehen.

Zurück
Oben