DFB Pokal Viertelfinale: 1. FC Saarbrücken vs. Borussia Mönchengladbach

Wer zieht ins Halbfinale ein?

• Umfrageteilnehmer
    17

André

Administrator
Teammitglied
Am Mittwoch, den 07.02.2024 um 20.45 Uhr, treffen im Viertelfinale des DFB Pokals der 1. FC Saarbrücken und Borussia Mönchengladbach aufeinander.

Bei der derzeitigen Verfassung der Gladbacher kann ich mir auch wieder ein Pokalkiller Saarbrücken vorstellen. 😘

Ende Gelände für die Saarländer. Obwohl ich ihnen ansonsten ja durchaus Erfolg gönne. Aber hier muss jetzt mal Schluss sein. Vorübergehend.:cool:

Der Platz in Saarbrücken steht laut kicker wohl ziemlich unter Wasser, es droht sogar ein Absage.

Wenn ich das Bild da sehe, wäre der Acker auch eher für Wasserball geeignet.

Laut Kicker soll nach dem Aufwärmen über die Durchführung des Spiels entschieden werden. Wat ein Quatsch. Wenn alle schon im Stadion sind.

Laut Wetterbericht soll es noch bis in die Nacht weiterregnen. Ich frag mich echt, was die da noch zu erreichen hoffen...

Klar, für Saarbrücken wäre es wahrscheinlich ein Vorteil, wenn vernünftiges Kurzpasspiel und technischer Fußball quasi unmöglich gemacht sind.

Aber jetzt den Platz mit Läubbläsern bearbeiten, während von oben neues Wasser draufkommt und bis zur Halbzeit dann alles noch mehr absäuft... Ist das nur für mich ziemlicher Blödsinn?

Also die Bilder im ZDF gerade: Das ist kein Rasen, das ist ein Schlammbad.

Der Ball springt nicht, der Platz ist voller großer Pfützen, wer hinfällt ist von oben bis unten von Modder bedeckt.

Nach den Fernseh Bildern gibt es nur eine logische Entscheidung warum die damit solange warten ist die grosse Frage?

Auf den Rängen werden schon die Tennisbälle verteilt... Da wissen wir ja, was uns falls es angepfiffen wird erwaret.

Zurück
Oben