Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Evtl. ein Tor?Ok, lag ich daneben. Hat aber nicht viel gefehlt dafür.![]()
Na du ja eher nicht, sind ja 55000 vor dir.Heute war’s mal ein echter Pokalfight. Erst beste Chancen ausgelassen, dann doch noch getroffen. Jetzt also noch mal nach Berlin.
Nö, ich finde ja beide etwa gleich doof, von daher isses mir egal wer da in Berlin verliert. Tatsächlich scheissegal, wie du so schön ausdrückst.Gefrustet? Auch das kann dir scheissegal sein, ob ich nach Berlin fahre oder nicht. Und offenbar undenkbar für dich, aber mein Leben dreht sich nicht komplett um Fussball.
Und ein Schiri, der für Emotion und Abwechselung sorgt.Glückwunsch an beide Mannschaften, so muss Pokal sein, dramatisch, emotional, abwechslungsreich, ganz anders als das öde einseitige Gekicke des ersten Halbfinales.
Also ich finde es den geilsten Sport der Welt und WE für WE mache ich nichts anderes als Fuppes guckennicht komplett um Fussball.
Ich drücke ganz fest alle Daumen.Und wenn es klappt,Fotos!Bin gespannt ob mein Mann und ich Glück bei der Ticketvergabe fürs Pokalfinale haben. Die Anfragen wurden schon letzte Woche direkt nach unserem Halbfinale beim FC Bayern hinterlegt. Vor 10 Jahren gegen die Zecken hat es geklappt.