DFB Pokal Saison 2025/26

Ich finde es stinkt hier gerade ganz extrem nach gelben Füßen…….

So, bin jetzt daheim, kann das Spiel endlich richtig losgehen.

Grifo kriegt gelb für Ballwegspielen nach Foulpfiff.
Find ich gut. Hoffe nur, dass das am Ende auch durchgezogen wird.

Ich finde es stinkt hier gerade ganz extrem nach gelben Füßen…….

So, bin jetzt daheim, kann das Spiel endlich richtig losgehen.
Stink halt gegenan.
Wieso bist du denn nicht vor Ort? Angst?
Haha, klares Abseits und die CK jubelt.

Was war das eigentlich für ne grenzdämliche Doku vom Wasen? Dümmstes Pseudolederhosenfest der Welt. Mit den dümmsten Dirndln der Welt.

So, das war ne klare Sache, Bayern damit im Finale.(y) Das dürfen sie dann gerne verlieren. 😁
Weißte was: Früher hat man sich ja extrem geärgert, wenn die Bayern Meister wurden oder den Pokal gewonnen haben oder sowas.

Weil man sich auch über die Mannschaft aufregen konnte. Die gefühlten 10 nicht gegebenen roten Karten gegen Ribery, die Schauspieleinlagen von Robben, der Unsympath Kahn im Tor, der ewige Dusel (ja okay, den gab es in Freiburg diesmal auch), aber allgemein...

Abgesehen von den beiden senilen Muppet-Show Rentnern, die wohl im Hintergrund noch die Fäden ziehen, ist da kaum noch Reibungsmaterial. Der Trainer ist ein sachlicher, ruhiger Typ, der von vielen beim Amtsantritt unterschätzt wurde und es schlichtweg nicht für nötig hält bei allem Erfolg das Maul aufzureißen oder gegen die Konkurrenz zu schießen, die Mannschaft spiel fast durchweg einfach guten Fußball ohne irgendwelche Fisimatenten oder faule Tricks, der Toptorschütze ist einer, den man irgendwie nicht einmal dafür hassen kann, weil er einfach nur ein geiler Kicker ist, der sich nicht fallen lässt, nicht provoziert und auch nicht pausenlos mit den Schiedsrichtern rummeckert, und sogar Upamecano baut keinen Bockmist mehr.

Also entweder werd ich altersmilde, oder Kompany hat da einfach einen sehr guten Haufen beisammen.

Früher war ich immer irgendwie stinkig wenn die Bayern Meister geworden sind. Diesmal hab ich es einfach nebenbei zur Kenntnis genommen, weil es mich irgendwie nicht mehr gestört hat, und einfach nur hochverdient war. Was können die denn dafür, wenn Dortmund, Leipzig und Co. so scheiße spielen?

Du, das stinken überlass ich dir und warum ich nicht vor Ort bin ist völlig wumpe. Gibt ca 55.000 Plätze für Heimfans im Stadion, ob du es glaubst oder nicht, da passen nicht alle VfB Fans rein.
Dann jammer nicht.
Und ich kann dir aus 45 Jahren Stadionerfahrung sagen: Wer will, kommt auch rein.
Dann willste halt nicht genug. Auch ok.
Du bist ja auch eher Frischling beim vfb.

Weißte was: Früher hat man sich ja extrem geärgert, wenn die Bayern Meister wurden oder den Pokal gewonnen haben oder sowas.

Weil man sich auch über die Mannschaft aufregen konnte. Die gefühlten 10 nicht gegebenen roten Karten gegen Ribery, die Schauspieleinlagen von Robben, der Unsympath Kahn im Tor, der ewige Dusel (ja okay, den gab es in Freiburg diesmal auch), aber allgemein...

Abgesehen von den beiden senilen Muppet-Show Rentnern, die wohl im Hintergrund noch die Fäden ziehen, ist da kaum noch Reibungsmaterial. Der Trainer ist ein sachlicher, ruhiger Typ, der von vielen beim Amtsantritt unterschätzt wurde und es schlichtweg nicht für nötig hält bei allem Erfolg das Maul aufzureißen oder gegen die Konkurrenz zu schießen, die Mannschaft spiel fast durchweg einfach guten Fußball ohne irgendwelche Fisimatenten oder faule Tricks, der Toptorschütze ist einer, den man irgendwie nicht einmal dafür hassen kann, weil er einfach nur ein geiler Kicker ist, der sich nicht fallen lässt, nicht provoziert und auch nicht pausenlos mit den Schiedsrichtern rummeckert, und sogar Upamecano baut keinen Bockmist mehr.

Also entweder werd ich altersmilde, oder Kompany hat da einfach einen sehr guten Haufen beisammen.

Früher war ich immer irgendwie stinkig wenn die Bayern Meister geworden sind. Diesmal hab ich es einfach nebenbei zur Kenntnis genommen, weil es mich irgendwie nicht mehr gestört hat, und einfach nur hochverdient war. Was können die denn dafür, wenn Dortmund, Leipzig und Co. so scheiße spielen?
Mag sein. Aber Kane? Geiler Kicker, aber der textet die Schiris doch ohne Ende voll und kriegt fast nie mal ne Karte, obwohl er gerne mal zulangt.
Ich kann den überhaupt nicht ab.

Ja, früher hat es mich auch mehr gestört wenn Bayern Meister wurde, da bestand ja auch immer noch die Chance, das sie es nicht werden. Mittlerweile drauf geschissen, total langweilig geworden der ganze Mist.

Zurück
Oben