Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
8:7 im Elfmeterschießen für den Bundesligisten. Glückwunsch, aber auch schade.4:4 mittlerweile glaube das Spiel wird im Elfmeterschieße entschieden.
8:7 im Elfmeterschießen für den Bundesligisten. Glückwunsch, aber auch schade.
Als Joker hat er den VfB in die Verlängerung gerettetEin, zwei Tore erwarte ich schon von ihm.
Was ein guter Trainer halt ausmachtDie Braunschweiger sind überrasched stark. Letzte Saison noch fast abgestiegen, diese Saison spielen sie oben mit. Bis jetzt zumindest.
Genau für solche Anlässe hab ich mir vor einiger Zeit einen Hut gekauft.Hut ab - wenn ich einen hätte
Ja. Backhaus Fußball. Hohes und intensives Pressing und dem Gegner auf den Füßen stehen. Wenn es nebenbei noch mit den Tore schießen klappt, funzt das ganz gut.Was ein guter Trainer halt ausmacht
Ich korrigiere. Der Grundstein dafür wurde schon gelegt. Saarbrücken ist in der 1. Runde ausgeschieden. Wer soll die Bayern jetzt noch aufhalten?Der FC Bayern möchte nach mehreren Jahren mal wieder einen Pokal in die Höhe heben. Und dafür heute die Grundlage legen.
Natürlich nicht...Als wär das Hand gewesen![]()