DFB Pokal Saison 2025/26

Essen gegen Dortmund ist natürlich ´ne geile Paarung.

St. Pauli kann im Prinzip mit der S-Bahn anreisen.

Insgesamt sind schon ein paar nette Paarungen dabei. Mit den Losen für Gladbach (Delmenhorst) und den HSV (Pirmasens) bin ich ganz zufrieden, auf irgendwelche Truppen wie Braunschweig oder Cottbus hätte ich keinen Bock gehabt.

Die komplette Auslosung kann man sich übrigens bei Youtube antun, wenn man Lust auf ein dämlich dauerklatschendes Publikum, eine ziemlich gelangweilt wirkende Moderatorin und uninteressante Informationen hat...

Es ist sicher kein Zufall, dass uns ein HSVler dieses Todeslos gezogen hat.

Der Effzeh in Regensburg, wenn ich mich recht entsinne sind wir da in den letzten Jahren irgendwann mal rausgeflogen. Auf jeden Fall ein eher fieseres Los.

Wo seid ihr denn nicht irgendwann mal rausgeflogen?

Für den VfB ist Braunschweig ein ähnlich undankbares Los wie letztes Jahr Münster.

Wo seid ihr denn nicht irgendwann mal rausgeflogen?

Für den VfB ist Braunschweig ein ähnlich undankbares Los wie letztes Jahr Münster.
Ich meinte damit früh rausgeflogen gegen einen unterklassigen Gegner. Rausgeflogen sind wir seit unserem letzten Pokalsieg 1983 natürlich jedes Jahr irgendwo und irgendwann.

1. Runde, 15.08.-17.08.2025:

Dynamo Dresden - 1. FSV Mainz 05
Arminia Bielefeld - Werder Bremen
1. FC Schweinfurt 05 - Fortuna Düsseldorf
SV Wehen Wiesbaden - Bayern München
SG Sonnenhof Großaspach - Bayer Leverkusen
1. FC Saarbrücken - 1. FC Magdeburg
1. FC Lok Leipzig - FC Schalke 04
Bahlinger SC - 1. FC Heidenheim 1846
FC Hansa Rostock - 1899 Hoffenheim
Blau-Weiß Lohne - SpVgg Greuther Fürth
SV Sandhausen - RB Leipzig
Energie Cottbus - Hannover 96
FC 08 Homburg - Holstein Kiel
Jahn Regensburg - 1. FC Köln
Preußen Münster - Hertha BSC
FC Gütersloh - 1. FC Union Berlin
Sportfreunde Lotte - SC Freiburg
BFC Dynamo - VfL Bochum
Eintracht Norderstedt - FC St. Pauli
VfB Lübeck - SV Darmstadt 98
FV Engers 07 - Eintracht Frankfurt
FV Illertissen - 1. FC Nürnberg
ZFC Meuselwitz - Karlsruher SC
Eintracht Braunschweig - VfB Stuttgart
Rot-Weiss Essen - Borussia Dortmund
RSV Eintracht 1949 - 1. FC Kaiserslautern
Viktoria Köln - SC Paderborn 07
Atlas Delmenhorst - Borussia Mönchengladbach
Hallescher FC - FC Augsburg
FK Pirmasens - Hamburger SV
SV Hemelingen - VfL Wolfsburg
SSV Ulm 1846 - SV 07 Elversberg

Die Amateure haben alle interessante Gegner zugelost bekommen, finde ich.Überstehen werden die erste Runde aber die wenigsten.

Musste erst einmal schauen wo Meuselwitz liegt. 😁

Machbares Los für uns!!
Obwohl die schon im DFB Pokal dabei waren und die "Großen" in Thüringen desöfteren mit den Probleme haben.

Ich werde bei diesen Spiel auf der Haupttribüne zugegen sein, habe da ja nur ungefähr 45 Minuten hin, mein Eishockeykumpel hat Karten über sein Arbeitgeber bekommen (sind da Sponsor). Rein sportlich gesehen ist ja Meuselwitz gar nicht gut in die Liga gestartet und es sollte für den KSC eigentlich ein dankbares Los sein

Der glorreiche Effzeh muss nach Regensburg. Sollte eigentlich ne klare Sache werden,. erst recht wenn ich sehe was der Jahn sich diese Saison bisher zusammenspielt. Aber wenn man bedenkt das wir da in den letzten vier Jahren zwei mal durch Elferschiessen aus dem Pokal geflogen sind wird mir ganz anders. Ahhhhhhhhhh. GANZ ANDERS WIRD MIR!

Zurück
Oben