Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahnsinn, das hätte ich so nie erwartet. So effektiv hat man die gesamte Saison nicht gespielt.
Das liegt aber auch am Gegner, der eben viel schwaecher als die ueblichen Gegner des VfB ist. Bielefeld spielt ja nicht umsonst 2 Ligen tiefer.Wahnsinn, das hätte ich so nie erwartet. So effektiv hat man die gesamte Saison nicht gespielt.
Ich vermute, dass der VfB noch auf ein schnelles viertes Tor geht, um saemtliche Aufmuepfigkeit schon im Keim zu ersticken. Danach ist das Spiel dann endgueltig rum.Sehr viel mehr wird sich da nicht tun. HZ 2 - Stuggi schaltet 3 Gänge zurück und feiert, Bielefeld knickert was rum.
Sind die Bielefelder während der Saison abgestiegen oder waren es gegen Union, Freiburg, Bremen und Leverkusen nich auch 2 Ligen tiefer?Das liegt aber auch am Gegner, der eben viel schwaecher als die ueblichen Gegner des VfB ist. Bielefeld spielt ja nicht umsonst 2 Ligen tiefer.
Ich vermute, dass der VfB noch auf ein schnelles viertes Tor geht, um saemtliche Aufmuepfigkeit schon im Keim zu ersticken. Danach ist das Spiel dann endgueltig rum.
Sind die Bielefelder während der Saison abgestiegen oder waren es gegen Union, Freiburg, Bremen und Leverkusen nich auch 2 Ligen tiefer?
Da hat Bielefeld nicht nur zuhause gespielt, sondern sich vermutlich auch auf das Pokalspiel mehr konzentriert als der Gegner. Die Arminia spielte in diesen Spielrunden naemlich unter der Woche gegen einen Gegner, der staerker als ihre regulaeren Wochenendgegner war, waehrend fuer Union, Freiburg, Bremen und Leverkusen das genaue Gegenteil galt.Sind die Bielefelder während der Saison abgestiegen oder waren es gegen Union, Freiburg, Bremen und Leverkusen nich auch 2 Ligen tiefer?
Gratulation an den VfB. Das haette hoeher ausgehen koennen, aber hintenraus war es schon sehr schlampig gespielt.