DFB Pokal Saison 2024/25

Wählen würde ich nicht so hoch bewerten. Bei uns wird vor den Wahlen auch mit Versprechen nur so um sich geworfen und unterscheidet sich mit den Tatsachen die im Nachhinein zu sehen sind! Ist ungefähr wie ne Jahreszeit! 3 Euro gegen deine Prognose!
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben, bzw. es so erwartet haben.
Aber das ist alles Off Topic und gehört nicht zum Thread Thema.

03.12.
18 Uhr
Arminia Bielefeld - SC Freiburg
Jahn Regensburg - VfB Stuttgart
20:45 Uhr
Bayern München - Bayer Leverkusen (Live in der ARD)
Werder Bremen - SV Darmstadt 98

04.12.
18 Uhr
1. FC Köln - Hertha BSC
VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim
20:45 Uhr
RB Leipzig - Eintracht Frankfurt (Live im ZDF)
Karlsruher SC - FC Augsburg

Diese Woche ist es soweit. Bielefeld Freiburg ist machbar für die Arminia, die vielleicht noch im Pokal-Flow sind. Jahn Stuttgart, sollte eine klare Angelegenheit für Stutti werden. Bayern Bayer wer weisss, vllt. schafft Leverkusen die Überraschung. Bremen Darmstadt, FloKo kehrt zurück an alter Wirkungsstätte. Köln Hertha sehe ich leichte Vorteile für die Hertha. Wolfsburg Hoffenheim wird wohl Wolfsburg machen. RB Frankfurt bei der derzeitigen Krise von Leipzig ist hier wohl Frankfurt der Favorit. KSC Augsburg, Chance für den KSC.

Diese Woche ist es soweit. Bielefeld Freiburg ist machbar für die Arminia, die vielleicht noch im Pokal-Flow sind. Jahn Stuttgart, sollte eine klare Angelegenheit für Stutti werden. Bayern Bayer wer weisss, vllt. schafft Leverkusen die Überraschung. Bremen Darmstadt, FloKo kehrt zurück an alter Wirkungsstätte. Köln Hertha sehe ich leichte Vorteile für die Hertha. Wolfsburg Hoffenheim wird wohl Wolfsburg machen. RB Frankfurt bei der derzeitigen Krise von Leipzig ist hier wohl Frankfurt der Favorit. KSC Augsburg, Chance für den KSC.
Es ist Pokal da ist grundsätzlich alles drin, da braucht man sich nicht alles zurecht spekulieren. Und was RBL betrifft, da kann genauso eine Trotzreaktion genau das Gegenteil bewirken!

Zurück
Oben