Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich nicht. Ging wohl auch nicht um die Aktion gegen Marton Dardai bei der Flanke (die eh kein Foul war), sondern um eine Aktion, die noch früher stattgefunden haben soll... In dieser Aktion also Glück für uns, auch, wenn der Sieg insgesamt verdient war.Hat irgendjemand verstanden warum der Heidenheimer Ausgleich in Berlin nicht gezählt hat? Ein Foul hab ich da jedenfalls nicht gesehen.
Unterm Strich war der Sieg von Hertha sicher verdient. Das 2:2 abzuerkennen war eine Frechheit, grenzt an Betrug. Aber gerade diese Pokalrunde hat gezeigt wie unglaublich schlecht unsere Schiris mittlerweile sind, sie kommen ohne VAR gar nicht mehr klar. Nmecha klar rot, bekommt "nur" gelb; nur einer der unfassbar vielen Fehler in dieser 2. Runde, da ist das 3:0 des FCA, das Abseits war, noch völlig nebensächlichAlso ich nicht. Ging wohl auch nicht um die Aktion gegen Marton Dardai bei der Flanke (die eh kein Foul war), sondern um eine Aktion, die noch früher stattgefunden haben soll... In dieser Aktion also Glück für uns, auch, wenn der Sieg insgesamt verdient war.
Also ich bin immer wieder erstaunt, was Sonntags im Dopa sich alle Experten über den VAR aufregen und der Fussbal dadurch ad absurdum geführt wird, und im DFB Pokal sich alles aufregt, wenn er nicht eingesetzt wird, von Betrug geredet wird. Wie Kontrovers und köstlich!Unterm Strich war der Sieg von Hertha sicher verdient. Das 2:2 abzuerkennen war eine Frechheit, grenzt an Betrug. Aber gerade diese Pokalrunde hat gezeigt wie unglaublich schlecht unsere Schiris mittlerweile sind, sie kommen ohne VAR gar nicht mehr klar. Nmecha klar rot, bekommt "nur" gelb; nur einer der unfassbar vielen Fehler in dieser 2. Runde, da ist das 3:0 des FCA, das Abseits war, noch völlig nebensächlich
Wer sich den Dreck anschaut hat die Kontrolle über sein Leben verlorenAlso ich bin immer wieder erstaunt, was Sonntags im Dopa sich alle Experten über den VAR aufregen und der Fussbal dadurch ad absurdum geführt wird, und im DFB Pokal sich alles aufregt, wenn er nicht eingesetzt wird, von Betrug geredet wird. Wie Kontrovers und köstlich!
Da kann Florian mal vergessen was er bei Werder gelernt hat.SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98
Es wird auf jeden Fall ne harte Nuss!Ich lehne mich ganz weit aus dem Fenster und behaupte wer das Duell in der Allianz-Arena gewinnt, holt den Pott.
Das Ding mit der Allianz Arena?Das bezog sich auf die Wahl in den Staaten .
Für den Satz werfe ich gerne 3 € ins Phrasenschwein. Ich gehöre zu der Sorte Menschen die nicht viel auf Prognosen geben. Nach der Wahl gehe ich davon aus das wir ein vollkommen anderes Amerika gezeigt bekommen, unabhängig davon wer sie gewinnt.Das Ding mit der Allianz Arena?
Wählen würde ich nicht so hoch bewerten. Bei uns wird vor den Wahlen auch mit Versprechen nur so um sich geworfen und unterscheidet sich mit den Tatsachen die im Nachhinein zu sehen sind! Ist ungefähr wie ne Jahreszeit! 3 Euro gegen deine Prognose!Für den Satz werfe ich gerne 3 € ins Phrasenschwein. Ich gehöre zu der Sorte Menschen die nicht viel auf Prognosen geben. Nach der Wahl gehe ich davon aus das wir ein vollkommen anderes Amerika gezeigt bekommen, unabhängig davon wer sie gewinnt.
Das war damit gemeint.