Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bestreitet ja keiner, mögen muss man Düsseldorf trotzdem nicht.Düsseldorf spielt eine ordentliche Saison in der 2. Liga, basierend auf einem validen, finanziellen Background - Bayer ist mit Sicherheit nicht der Maßstab.
Leverkusen auch nicht.Bestreitet ja keiner, mögen muss man Düsseldorf trotzdem nicht.
Düsseldorf ist eine scheiß Stadt mit einem scheiß Verein. Ob sie heute der Underdog sind interessiert mich da einen Fuck.Keine Ahnung, warum hier einige User auf den Underdog eskalieren. Düsseldorf spielt eine ordentliche Saison in der 2. Liga, basierend auf einem validen, finanziellen Background - Bayer ist mit Sicherheit nicht der Maßstab.
Bestreitet auch keiner.Leverkusen auch nicht.
Wobei die Finanzierung von Bayer deutlich fragwürdiger ist.Wobei gleiches halt auch für Leverkusen gilt, bis auf den Unterdog.
Pass bloss auf du Vollhorst!Alle Städte am Rhein sind Kacke
Das war doch nur nen Joke manPass bloss auf du Vollhorst!
Ich traue es dem guten Friedhelm zu, dass er vor dem Finale etwas dazu sagt. Er, immerhin als Spieler Pokalsieger mit Bayer - also als Uerdingen noch die Werbemaßnahme des Konzerns war und Leverkusen lediglich ein besserer Leichtathletikstandort.Wobei die Finanzierung von Bayer deutlich fragwürdiger ist.
Same here.Das war doch nur nen Joke man
Immer sportlich fair bleiben.Ja. Leverkusen offensichtlich im Finale. Wird das erste Finale seit langem sein, was ich nicht ansehen werde.
Was ist daran sportlich unfair wenn er sich das Finale nicht ansieht?Immer sportlich fair bleiben.
Ich habe nicht geschrieben, dass es nicht sportlich fair ist...Was ist daran sportlich unfair wenn er sich das Finale nicht ansieht?