DFB Pokal Halbfinale: Bayer Leverkusen vs. Fortuna Düsseldorf

Der Fußballgott hat scheinbar frei oder ist voll wie ein P…pott. Autoparkplatz Köln-Nord da

Keine Ahnung, warum hier einige User auf den Underdog eskalieren. Düsseldorf spielt eine ordentliche Saison in der 2. Liga, basierend auf einem validen, finanziellen Background - Bayer ist mit Sicherheit nicht der Maßstab.

Keine Ahnung, warum hier einige User auf den Underdog eskalieren. Düsseldorf spielt eine ordentliche Saison in der 2. Liga, basierend auf einem validen, finanziellen Background - Bayer ist mit Sicherheit nicht der Maßstab.
Düsseldorf ist eine scheiß Stadt mit einem scheiß Verein. Ob sie heute der Underdog sind interessiert mich da einen Fuck.
Wobei gleiches halt auch für Leverkusen gilt, bis auf den Underdog. :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Wobei die Finanzierung von Bayer deutlich fragwürdiger ist.
Ich traue es dem guten Friedhelm zu, dass er vor dem Finale etwas dazu sagt. Er, immerhin als Spieler Pokalsieger mit Bayer - also als Uerdingen noch die Werbemaßnahme des Konzerns war und Leverkusen lediglich ein besserer Leichtathletikstandort.

Bei uns kommt es vor allem darauf an, auf welcher Seite des Rheins eine Stadt liegt, rechts ist immer Kacke!!

Ja. Leverkusen offensichtlich im Finale. Wird das erste Finale seit langem sein, was ich nicht ansehen werde.

Fair ist das man leider anerkennen muss das Bayer ne hervorragende Saison spielt. Das ich die nicht leiden kann hat ja da wenig mit zu tun.

Zurück
Oben