DFB Pokal Halbfinale: Bayer Leverkusen vs. Fortuna Düsseldorf

Tja, hat sich jemand getraut aud Düsseldorf zu wetten? Die Quote für einen Sieg von Düsseldorf ist 1:15.

Zocker tun das, schließlich lockt die Kohle

Das sind dann wohl eher Verzocker. :p

"Ich habe viele Zweitligaspiele gesehen. Es ist eine sehr intensive, spezielle Liga mit vielen guten Trainern."

Alonso ist geradezu Fortuna-Fan, findet die zweite Liga spitze und hat wohl sogar Elfern üben lassen!

"Wir sehen den Finaleinzug nicht als selbstverständlich an" - das ist die Quintessenz seiner Ausführungen. Für ihn sei die Fortuna schließlich "eine Top-Mannschaft, die in der nächsten Saison in der Bundesliga spielen könnte. Wir respektieren sie voll."

Die 2.Liga mag eine "intensive" Liga sein, liegt aber hauptsächlich an Mannschaften, die technisch ziemlich limitiert sind, und über den Kampf und Härte ihre Spiele bestreiten, dass macht den technisch besseren Mannschaften das Spielen naturgemäß schwerer. Allerdings, "speziell" ist die 2.Liga allemal.

Wobei Düsseldorf - auch wenn ich die Fortuna nicht besonders ab kann - zu den spielstärkeren Mannschaften zählt .

Alonso ist schlicht ein Sportsmann, fair und erkennt auch an, dass eine Mannschaft in der zweiten Liga Fußball spielen kann.
Was aber nichts daran ändert, dass Leverkusen das spielstärkere Team ist und sich das auch im Spiel niederschlagen sollte.

So, Pest gegen Cholera hat begonnen. Ich tipp mal auf nen knappen Sieg für dieses Chemiekaff.

Okay, spielstark ist da nur eine Mannschaft, viel einfacher und auch besser kann man nicht aus der eigenen Abwehr ein Tor herausspielen.

Ich unterstelle Engelhardt jetzt mal Absicht, als er Frimpong auf den Fuss getreten hat, wieso das keine gelbe Karte gibt...
Und 3:0. Düsseldorf hilflos und ratlos.

Hui, der hätte drin sein müssen. Hoffmann hat den Ball aber wohl nicht richtig getroffen.

Zurück
Oben