Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hätte es aber Saarbrücken auch gegönnt.Mit dem FCK hat das richtige Team gewonnen. Morgen noch Leverkusen und dann haben wir nach vielen Jahren mal ein sehr interessantes Endspiel.
Nun führt Lautern 2:0. Es wäre besser für KI jetzt ab zu pfeifen.
@Holgy vielleicht verrät uns ja mal KI die Lottozahlen morgen![]()
Das war das erste Spiel in dieser Pokalrunde wo der 1. FC Saarbrücken nicht der Underdog war; und schon gings schiefIch hätte es aber Saarbrücken auch gegönnt.
Hab auf Sky geschaut, auch ich hab so "meine Probleme" mit dem Tom und sein alles besser WissenDen Bartels ertrage ich nicht, ich binbauf der zweiten Tonspur.
Im Abstiegsfall: Weil er den Abstieg nicht verhindert hat?Ganz egal wie die Saison für die Teufel ausgeht, Funkel sollte noch eine Saison dran hängen.
Kordula knows her stuff!2zu0 - Die KI hat es vorhergesehen!![]()
Der ist ja noch nicht besiegelt.Angenommen Leverkusen kommt ins Endspiel gönne ich ihm noch mal die internationale Fussballbühne.Im Abstiegsfall: Weil er den Abstieg nicht verhindert hat?![]()
Drittligist vs. ZweitligistDas war das erste Spiel in dieser Pokalrunde wo der 1. FC Saarbrücken nicht der Underdog war; und schon gings schief