DFB Pokal Halbfinale: 1. FC Saarbrücken vs. 1. FC Kaiserslautern

Die KI weiß mal wieder mehr als ich:

1. FC Kaiserslautern hat heute im DFB-Pokal-Halbfinale gegen 1. FC Saarbrücken gespielt. Das Spiel endete mit einem Sieg für Kaiserslautern mit einem Endergebnis von 2:0. Herzlichen Glückwunsch an den FCK! 🎉⚽
Dieser KI-Quatsch scheint es dir aber angetan zu haben.

Dieser KI-Quatsch scheint es dir aber angetan zu haben.

ja, das hat sehr großen Unterhaltungswert. :) Ich nutze die Bing-KI, die nennt sich Copilot.

Ich habe mal nachgefragt bei der KI: Bist Du sicher?

KI: Entschuldigung, ich habe mich geirrt. 1. FC Saarbrücken hat heute im DFB-Pokal-Halbfinale gegen 1. FC Kaiserslautern gespielt. Das Spiel endete mit einem Sieg für Saarbrücken mit einem Endergebnis von 2:0 . Herzlichen Glückwunsch an den 1. FC Saarbrücken! 🎉⚽.

:LOL:

Screenshot 2024-04-02 203346.png

Zuletzt bearbeitet:
Bartels geht überhaupt nicht. Da hör ich mir lieber den Dittmann auf Sky an, obwohl der auch furchtbar ist. Immerhin hat er aber bisher keine Liebeserklärungen für Musiala rausgehauen.

Künstliche "Intelligenz", ChatGPT und ähnliche LLMs (Large Language Models).

+++​

Sehr ausgeglichenes Spiel. Wer den ersten Fehler macht, wird verlieren.

Und da führt Lautern. Da möchte ich meinen Opa zitieren, der zu seinen Lebzeiten oft sagte: "Kacke".

Nun führt Lautern 2:0. Es wäre besser für KI jetzt ab zu pfeifen.

@Holgy vielleicht verrät uns ja mal KI die Lottozahlen morgen :D

Ganz schön aggro, die Jungs da auf dem Platz.

Und aus. Lautern im Pokalfinale, und das entweder gegen Pillenkusen oder Düsseldorf. Kann man das Finale nicht ausfallen lassen dieses Jahr?

Und aus. Lautern im Pokalfinale, und das entweder gegen Pillenkusen oder Düsseldorf. Kann man das Finale nicht ausfallen lassen dieses Jahr?

Man könnte ja auch ein paar Landespokalendspiele auf 20 Uhr verlegen und die im Livestream zeigen.
Zum Beispiel Alemannia gegen Bonn.

Zurück
Oben