Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dieser KI-Quatsch scheint es dir aber angetan zu haben.Die KI weiß mal wieder mehr als ich:
1. FC Kaiserslautern hat heute im DFB-Pokal-Halbfinale gegen 1. FC Saarbrücken gespielt. Das Spiel endete mit einem Sieg für Kaiserslautern mit einem Endergebnis von 2:0. Herzlichen Glückwunsch an den FCK!![]()
Dieser KI-Quatsch scheint es dir aber angetan zu haben.

Hey, nix gegen Fin!Bartels geht überhaupt nicht.
was ist KI?Die KI weiß mal wieder mehr als ich:
was ist KI?
Den kann Sven Hannawald beim Skispringen auch nicht leiden!Den Bartels ertrage ich nicht, ich binbauf der zweiten Tonspur.
Ich würde ihm netterweise widersprechen.Und da führt Lautern. Da möchte ich meinen Opa zitieren, der zu seinen Lebzeiten oft sagte: "Kacke".
Gegen die Unschlagbaren aus Leverkusen ist dann Endstation.Ganz schön aggro, die Jungs da auf dem Platz.
Und aus. Lautern im Pokalfinale, und das entweder gegen Pillenkusen oder Düsseldorf. Kann man das Finale nicht ausfallen lassen dieses Jahr?
Und aus. Lautern im Pokalfinale, und das entweder gegen Pillenkusen oder Düsseldorf. Kann man das Finale nicht ausfallen lassen dieses Jahr?