DFB Pokal Halbfinale: 1. FC Saarbrücken vs. 1. FC Kaiserslautern

Heute Abend das Spiel auf dem besten Rasen der Welt :D (Zumindest hat man den Eindruck, was so die Presse schreibt). Die Pfalz Rivalen, mal sehen wie die Ultras das wieder wahrnehmen. Funkel sicher 1 Trainerfuchs, aber ich tippe mal auf Saarbr. :cool:
 
Am vergangenen Wochenende haette Saarbruecken eigentlich ein Ligaheimspiel gegen Essen gehabt, aber das ist verschoben worden. Ich nehme an, um mehr Zeit zum Waessern des Rasens fuers Pokalspiel zu haben.
 
Heute Abend das Spiel auf dem besten Rasen der Welt :D (Zumindest hat man den Eindruck, was so die Presse schreibt). Die Pfalz Rivalen, mal sehen wie die Ultras das wieder wahrnehmen. Funkel sicher 1 Trainerfuchs, aber ich tippe mal auf Saarbr. :cool:
Lautern ist ja kein Erstligist, daher könnten sie dort gewinnen. :cool:
 
Pfalz Rivalen darfste auch keinem Saarländer sagen.
Schon alleine auf Grund der Tatsache, dass Saarbrücken den Südstern rauswarf, sollense weiterkommen.
 
Wobei man auch ohne nachlesen beim Namen Saarbrücken auf die Idee kommen könnte, dass die Stadt im Saarland liegt. :giggle:

Die Ausnahme, nicht wenige Homburger legen Wert darauf, dass sie Saar-Pfälzer sind.
 
Ich komme aus dem grossen Niedersachsen, was weiss denn ich was ihr das fuer Kleinkriege fuehrt im Sueden Deutschlands! :D
 
Wie gehen die Fans zur Sache beim Saar-Pfalz-Derby, voll uebertrieben, Gewalt oder alles friedlich?
 
Im Allgemeinen kommen wir (West)Pfälzer und die Saarländer sehr gut miteinander aus, die Sympathie der FCS-Fans für den fck dürfte aber in etwa vergleichbar sein mit der, der Schalker für den BVB (und umgekehrt).
Ich sehe das genauso, ich hoffe sehr, dass der FCS die raus haut
 
Zuletzt bearbeitet:
Die KI weiß mal wieder mehr als ich:

1. FC Kaiserslautern hat heute im DFB-Pokal-Halbfinale gegen 1. FC Saarbrücken gespielt. Das Spiel endete mit einem Sieg für Kaiserslautern mit einem Endergebnis von 2:0. Herzlichen Glückwunsch an den FCK! 🎉⚽
 
Zurück
Oben