Dilbert
Pils-Legende
Ja, der Absturz hinter Platz 5 ist diese Saison eh krass. Wer nicht bis zum 31. Spieltag im Abstiegskampf war, hatte ja 'ne grobe Chance auf Europa....und Heidenheim spielt mit 42 Punkten Conference League.
Na dann, viel Spaß.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, der Absturz hinter Platz 5 ist diese Saison eh krass. Wer nicht bis zum 31. Spieltag im Abstiegskampf war, hatte ja 'ne grobe Chance auf Europa....und Heidenheim spielt mit 42 Punkten Conference League.
Na dann, viel Spaß.![]()
In der Voith Arena gibt es, soweit ich weiß, um die 6.000 Sitzplätze. Sind mittlerweile eigentlich Stehplätze bei Europa Pokal Spielen erlaubt?Ja, der Absturz hinter Platz 5 ist diese Saison eh krass. Wer nicht bis zum 31. Spieltag im Abstiegskampf war, hatte ja 'ne grobe Chance auf Europa.
Ich meine, die UEFA hatte da ein Pilotprojekt...In der Voith Arena gibt es, soweit ich weiß, um die 6.000 Sitzplätze. Sind mittlerweile eigentlich Stehplätze bei Europa Pokal Spielen erlaubt?
Nicht das Double, sondern das Leverkusen-Triple: Meisterschaft, Pokalsieg, Koelner Abstieg.Das Double, das DOUBLE, das DOOOOOUUUUUUBLE!!!
Litti, lass Dich knutschen!![]()
Das war fies... Lustig, aber fies...Nicht das Double, sondern das Leverkusen-Triple: Meisterschaft, Pokalsieg, Koelner Abstieg.
Jetzt noch Deutschland Europameister, dann werde ich zum Trinker.Das Double, das DOUBLE, das DOOOOOUUUUUUBLE!!!
Litti, lass Dich knutschen!![]()
Die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass uns das erspart bleibt, dass 'schland europameistert.Jetzt noch Deutschland Europameister, dann werde ich zum Trinker.![]()
Das bisschen Alkohol faellt neben dem ganzen Koks doch gar nicht auf.Jetzt noch Deutschland Europameister, dann werde ich zum Trinker.![]()
Nach meinem Kenntnisstand jaIn der Voith Arena gibt es, soweit ich weiß, um die 6.000 Sitzplätze. Sind mittlerweile eigentlich Stehplätze bei Europa Pokal Spielen erlaubt?
Na ja, knapp danebenKaiserslautern spielt kommende Saison in Liga 3, sonst nirgends![]()