DFB Pokal Finale: 1. FC Kaiserslautern vs. Bayer Leverkusen

Ebenso nervig wie diese Pyroidioten ist übigens der Stadionsprecher. Wird nicht müde sie immer wieder darauf hinzuweisen es zu unterlassen.
Halt doch endlich mal die Fresse, hält sich doch eh keiner dran.

Weis ihn darauf hin, es zu unterlassen, die Assis darauf hinzuweisen, es zu unterlassen.

Scheisse, da musste ich mich echt jetzt konzentrieren. Ich sollte sowas unterlassen.

Ebenso nervig wie diese Pyroidioten ist übigens der Stadionsprecher. Wird nicht müde sie immer wieder darauf hinzuweisen es zu unterlassen.
Vielleicht denkt er, dass es einen Cheat gibt, wie damals in den alten Computerspielen.
Er weiß nur nicht, ob er die Fans 18-mal oder 180-mal maßregeln muss, ehe sie schlagartig aufhören und sich in Münzen verwandeln.

Wahrscheinlicher ist aber, dass ein Cop in seinem Rücken steht und ihm die Knarre in den Nacken drückt: "Lies nochmal vor, du Made!"

Ich war bis vorhin bei einer Lesung vonnem Kumpel.

Gucke seit grob 20 Minuten.

Hatte Lautern schon eine Torchance?

Muss er wohl von Gesetzes Seite her. Der weiß selbst, dass das denen wurscht ist, aber wenn er nicht dagegen labert, macht er sich strafbar wegen Unterlassung oder sowas.

Ich weiß noch, wie der Stadionsprecher in Hamburg mal 'nen Anschiss gekriegt hat, nachdem einer dem Ar...loch Wiese fast 'ne kleine Jägermeister-Buddel anne Birne geschmissen hat. Geht natürlich gar nicht, selbst wenn man den nicht abkann.

Der Sprecher sagte "Reicht bitte Tim Wiese keine Getränke mehr." oder so ähnlich. Dafür hat der kräftig einen auf den Deckel gekriegt.

Zurück
Oben