Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ebenso nervig wie diese Pyroidioten ist übigens der Stadionsprecher. Wird nicht müde sie immer wieder darauf hinzuweisen es zu unterlassen.
Halt doch endlich mal die Fresse, hält sich doch eh keiner dran.
Vielleicht denkt er, dass es einen Cheat gibt, wie damals in den alten Computerspielen.Ebenso nervig wie diese Pyroidioten ist übigens der Stadionsprecher. Wird nicht müde sie immer wieder darauf hinzuweisen es zu unterlassen.
Kann ich Dir so nicht sagen, da müsste ich den x-Goal-Wert bemühen aber den magst Du ja nicht.(...)
Hatte Lautern schon eine Torchance?
Ja, zwei, drei gefährliche Distanzschüsse, wenn ich mich recht erinnere.Ich war bis vorhin bei einer Lesung vonnem Kumpel.
Gucke seit grob 20 Minuten.
Hatte Lautern schon eine Torchance?
Muss er wohl von Gesetzes Seite her. Der weiß selbst, dass das denen wurscht ist, aber wenn er nicht dagegen labert, macht er sich strafbar wegen Unterlassung oder sowas.Ebenso nervig wie diese Pyroidioten ist übigens der Stadionsprecher. Wird nicht müde sie immer wieder darauf hinzuweisen es zu unterlassen.
Muss er wohl von Gesetzes Seite her.
Weiß ich nicht, aber er ist halt auch dafür zuständig die Stadionordnung durchzudrücken, egal wie sinnlos das erscheint.Es gibt ein Gesetz, das die Stadionsprecherei regelt?![]()
Glückwunsch zum Double!Leverkusen hat gewonnen!![]()
Deswegen geh ich ja jetzt dann gleich mit ihm in Düsseldorf an der Rheinpromenade feiern, damit er wieder gut draufkommt.Lass Litti zufrieden, der hat eine insgesamt richtig üble Saison hinter sich.![]()
Boah, bist du pöse !Deswegen geh ich ja jetzt dann gleich mit ihm in Düsseldorf an der Rheinpromenade feiern, damit er wieder gut draufkommt.