Stephan
Vereinsheimer
Go Essen, Go Essen! Werder kann ruhig mal verlieren!SGS Essen gegen Werder Bremen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Go Essen, Go Essen! Werder kann ruhig mal verlieren!SGS Essen gegen Werder Bremen
Natürlich ist der okay, drückt ja meine Meinung aus. Eigentlich sollte er dir einen Punktabzug bescheren...Solange dein Angry Emoji nicht irgendwelche Minus Punkte bei mir schafft, ist alles ok![]()
Dann ist bei mir die Familie zu Besuch. Da kann ich kein Fußball schauen.Morgen Finale
Wolfsburg - München
16 Uhr ARD und ARD Stream
![]()
Fußball DFB-Pokal Frauen: Ergebnisse - 1. Runde - 2026/2027 | Sportschau.de
Die Spiele, Ergebnisse und Liveticker in der DFB-Pokal der Frauen im Fußball: heute live.www.sportschau.de
Ich kann es schauen. Mein Mann macht sich ab Mittag einen schönen Tag mit seinen Jungs, somit habe ich Zeit. Das Wetter soll ja auch nicht so sonderlich schön werden. Vielleicht haben ja ein paar von meinen Mädels Lust das Spiel mitzuschauen. Was das Sportliche angeht tippe ich mal einen Sieg für uns. Auch eine Niederlage würde mich nicht ärgern.Dann ist bei mir die Familie zu Besuch. Da kann ich kein Fußball schauen.
Ich würde gerne bei dir mitschauen.Ich kann es schauen. Mein Mann macht sich ab Mittag einen schönen Tag mit seinen Jungs, somit habe ich Zeit. Das Wetter soll ja auch nicht so sonderlich schön werden. Vielleicht haben ja ein paar von meinen Mädels Lust das Spiel mitzuschauen. Was das Sportliche angeht tippe ich mal einen Sieg für uns. Auch eine Niederlage würde mich nicht ärgern.
Laut Kicker ist sie in der Startelf.Ist Giulia Gwinn dabei? Sie war ja verletzt. Immer voller Einsatz.![]()