DFB Pokal der Frauen Saison 25/26

Dann ist bei mir die Familie zu Besuch. Da kann ich kein Fußball schauen.
Ich kann es schauen. Mein Mann macht sich ab Mittag einen schönen Tag mit seinen Jungs, somit habe ich Zeit. Das Wetter soll ja auch nicht so sonderlich schön werden. Vielleicht haben ja ein paar von meinen Mädels Lust das Spiel mitzuschauen. Was das Sportliche angeht tippe ich mal einen Sieg für uns. Auch eine Niederlage würde mich nicht ärgern.

Ich kann es schauen. Mein Mann macht sich ab Mittag einen schönen Tag mit seinen Jungs, somit habe ich Zeit. Das Wetter soll ja auch nicht so sonderlich schön werden. Vielleicht haben ja ein paar von meinen Mädels Lust das Spiel mitzuschauen. Was das Sportliche angeht tippe ich mal einen Sieg für uns. Auch eine Niederlage würde mich nicht ärgern.
Ich würde gerne bei dir mitschauen. :) Und auf die Wolfsburger Mädels hoffen.
Aber ich tippe auch auf einen Sieg deiner Bayern-Mädels. Sie stellen inzwischen das stärkste Team.
Ist Giulia Gwinn dabei? Sie war ja verletzt. Immer voller Einsatz. (y)

Ein absolut verdienter Sieg für den FC Bayern. Hätte tatsächlich erwartet, dass der VfL ein bisschen mehr in der Schublade hat. Wir stehen tief hinten kloppen dann Bälle direkt nch vorne und hoffen? Man sollte sich auch fragen wie viel Sinn es gemacht hat Popp in die erste Elf zu stellen und dann komplett durchspielen zu lassen. Ein Non-Faktor. Es wa schon in der Saison öfter kein Nachteil für den VfL ohne Popp zu spielen..

Dickes Lob für Amani. Viele wichtige Ballgewinne und Zweikämpfe. Für mich die erfolgreichste und beste Saison er Bayern Mädels Die Dominanz und das Spiel-Niveau haben sich nochmals gesteigert. Dazu viermal Wolfsburg geschlagen und wieder alle nationalen Titel abgeräumt, sowie das CL-Halbfinale was leider verloren wurde. Das ist in meinen Augen das Optimum.

Die Dominanz des FC Bayern bei den Herren und jetzt auch bei den Mädels ist (leider) inzwischen sehr groß und wird in den nächsten Jahren noch größer werden.
Aufgrund der Leistungsstärke und der auf dem Platz gezeigten Leistung sind dann die Titel auch sehr verdient.

Zurück
Oben