Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst jetzt bei einem Turnier, in Testspielen gab es ja schon welche, aber erstaunlich ist das schon.Mir war auch gar nicht bewusst, dass der letzte Sieg gegen die Ungarn das „Wunder von Bern“ war.
Ja, du hast Recht, es geht um PflichtspieleDu meinst jetzt bei einem Turnier, in Testspielen gab es ja schon welche, aber erstaunlich ist das schon.
Bartels ist ein Schwaller von der ganz schlechten Sorte, er hat früher hin und wieder die Sportsendung "Flutlicht" in Rheinland-Pfalz (mittlerweile eingestellt) moderiert, und stets mit Unwissenheit und Binsenweisheiten geglänzt. Wintersport kann er, Fußball nicht.EM 2024: Mehr TV-Zeit für Expertin Almuth Schult, weniger für Tom Bartels
Almuth Schult stellt als Co-Kommentatorin bei Deutschlands Sieg gegen Ungarn den eigentlichen Kommentator Tom Bartels in den Schatten.www.waz.de
Alles richtig!
Kann mich noch erinnern als bei einem großen Turnier (WM?) das Spray eingeführt wurde mit welchem bei einem Freistoß die Mauer-Linie und der Punkt für den Ball gekennzeichnet wurde. Ihm war das alles zu viel, dauert zu lange, muss wieder weg. Alle anderen waren da ganz anderer Meinung, zurecht natürlich. Hat sich dann ja auch durchgesetzt; im Gegensatz zu BartelsBartels ist ein Schwaller von der ganz schlechten Sorte, er hat früher hin und wieder die Sportsendung "Flutlicht" in Rheinland-Pfalz (mittlerweile eingestellt) moderiert, und stets mit Unwissenheit und Binsenweisheiten geglänzt. Wintersport kann er, Fußball nicht.
Wie soll Deutschland gegen eine Mannschaft spielen, die sich nicht qualifiziert hat? Ungarn glaenzte schliesslich meist durch Abwesenheit. Und wenn Ungarn doch mal bei einem Turnier dabei war, dann war meist in der Vorrunde Schluss.Du meinst jetzt bei einem Turnier, in Testspielen gab es ja schon welche, aber erstaunlich ist das schon.
Ich habe lediglich auf @fabsi1977 Beitrag geantwortet, der sein Erstaunen geäußert hatte, und ich habe es richtig gestellt, mein Erstaunen bezog sich hauptsächlich auf den Zeitraum. (5 Pflichspiele hatte Deutschland seit 54 gegen Ungarn nicht mehr gewonnen)Wie soll Deutschland gegen eine Mannschaft spielen, die sich nicht qualifiziert hat? Ungarn glaenzte schliesslich meist durch Abwesenheit. Und wenn Ungarn doch mal bei einem Turnier dabei war, dann war meist in der Vorrunde Schluss.
Ich hab Deinen Beitrag zitiert, weil Du explizit von Turnierspielen geschrieben hast. Fabsi daegen hat "Pflichtspiele" geschrieben, was in diesem Zusammenhang vermutlich falsch ist, denn ich meine mich an Qualisiege gegen Ungarn erinnern zu koennen. Das erste Turniertreffen zwischen Deutschland und Ungarn nach dem Wunder von Bern gab es erst 2021.Ich habe lediglich auf @fabsi1977 Beitrag geantwortet, der sein Erstaunen geäußert hatte, und ich habe es richtig gestellt, mein Erstaunen bezog sich hauptsächlich auf den Zeitraum. (5 Turniere hatte Deutschland seit 54 gegen Ungarn nicht mehr gewonnen)
Dein Post klingt nach einer Belehrung für mich, deinen Beitrag hättest du auch ohne mein Zitat bringen können.
Qualifikationsspiele gab es da keine, bei Olympia 72 gab es eine 1:4 Niederlage.Die Bilanz gegen Ungarn: 13 Siege, 13 Remis, 13 Niederlagen, 77:74 Tore
Bilanz Deutschland gegen Ungarn
Spiel-Bilanz aller Duelle zwischen Deutschland und Ungarn sowie die letzten Spiele untereinander. Darstellung der Heimbilanz von Deutschland gegen Ungarn.www.fussballdaten.de
Hm, ja wie soll Deutschland gegen Ungarn ein Pflichtspiel bestreiten? Zum Beispiel in dem sich Ungarn für die EM qualifiziert und das Los beide zusammenführt. Wie eben bereits 2020 bzw 2021. Oder indem man eben bei einem Turnier wie der Nations League gegeneinander spielt. Das waren 3 Pflichtspiel innerhalb kürzester Zeit die nicht gewonnen wurden. Und wohl auch die ersten seit dem regnerischen Tag im Jahr 1954.Wie soll Deutschland gegen eine Mannschaft spielen, die sich nicht qualifiziert hat? Ungarn glaenzte schliesslich meist durch Abwesenheit. Und wenn Ungarn doch mal bei einem Turnier dabei war, dann war meist in der Vorrunde Schluss.