Deutschland : Ungarn

Bayernpauli

Sport-Nerd
Teammitglied
Mittwoch 19 Juni 18 Uhr Stuttgart

Deutschland : Ungarn

Das zweite Gruppenspiel in Stuttgart mit einem Sieg ist das Weiterkommen zu 100% geregelt.

Nagelsmann hat wohl kaum Grund zu Wechseln sollten alle Spieler morgen fit sind.

Ich habe bis zum Abend einen Einsatz. Evtl. bin ich ab der 2.Halbzeit dabei.
Für das Ergebnis gebe ich lieber keine Prognose ab. 😇

Die Bilanz gegen Ungarn: 13 Siege, 13 Remis, 13 Niederlagen, 77:74 Tore
Die letzten Spiele sah Deutschland meistens nich wirklich gut aus gegen Ungarn.

Das ist ja ein Hochgejazze der deutschen Abwehr gerade:
Superparade von Neuer, super von Tah,…
Ja, Neuer hat ein Freistoßtor verhindert, weil er weit genug in die Ecke hüpfte; ja, Tah hielt seinen Fuß in einen Schuss.

Zuletzt bearbeitet:
"Ein Spieler den man einfach lieben muss, Jamal Musiala". Der Bartels redet sich auch wieder einen Scheiss zusammen.

Sane spielt, bzw, versucht zu spielen, und es kommt nix dabei rum.
Vom Hocker gerissen hat mich das Spiel jetzt wirklich nicht. .

Ganz besonders der Trottel mit der Sonnenbrille, der aussah wie Puck die Stubenfliege. Spinner, sah man schon.
Yep, schlimm genug, dass Spieler so was reklamieren, aber bei solchen Pennern ist das an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Und die Regie, die denen auch noch eine Bühne gibt, nervt ebenso.

ich fand es war ein gutes Spiel, sehr unterhaltsam, Guendogan mit der besten Leistung seit langem. Musiala macht freude, verdribbelt sich aber hier und da zuviel. Ein Sane muss er nicht bringen, sein Spiel war mal wieder echt nicht gut. Achtelfinale gebucht und kein Vorrunden-Aus wie bei den letzten Turnieren, das ist doch schon mal was.

Zurück
Oben