Deutsche Nationalmannschaft

Ist ja auch an und für sich kein Problem, dass es nicht nach einem WM-Titel auf dem Level weitergeht.
Auch, dass man dann mal bei der nächsten WM schon in der Vorrunde raussegelt, ist jetzt jetzt nicht die Superkatastrophe.
Aber so verlässlich über 3 WMs den frühen Abgang zu machen und gar keine Verbesserung zu zeigen, ist schon ziemlich mau.

Ronald Koeman ist zurückgetreten. Das wäre doch einer für Deutschland. Das hätte was pikantes. .

Ich hatte auch nicht erwartet, dass Holland schon rausfliegt. Sehr enttäuschend.

Horst Schlämmer, der hat wenigsten son schönen 80er Trainer-Kreisliga Mantel an

außerdem hat er ja schon Erfahrung

Wenn Jürgen Klopp zu einem Engagement als Bundestrainer nein sagt-und das wird er zu einer Wahrscheinlichkeit von 80%-kann man die Manschaft direkt auflösen

Aber dann mit Frank Rijkaard als Co Trainer
Wenn Rijkaard Voeller aus dem DFB rausspuckt, kann er von mir aus jeden Posten haben, den er will. Voeller gehoert da naemlich als Allererster rausgeschmissen, noch vor Nagelsmann. Die ganze Riege von alten Herren in DFB und DFL (Watzke!) mit ihren Weisheiten aus dem letzten Jahrtausend verdient einen Tritt in den Arsch, und zwar einen derartigen, dass sie zur ersten bemannten Marsmission wird.

Ist schon krass, dass der DFB resp. die Nationalmannschaft von ca. 2010 tatsaechlich wieder moderner wirkt als anno 2026.

Nach dem WM-Aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft haben zahlreiche Online-Händler die Preise für die Trikots reduziert. Inklusive Rabattaktion ist das weiße Heimtrikot mit quer über die Brust laufenden Streifen in Schwarz, Rot und Gold aktuell für etwa 60 bis 80 Euro zu haben. Das zeigt eine Stichprobe bei Händlern wie Intersport, SportScheck, Breuninger, Otto, Sport2000 und Zalando. Regulär kostete das Trikot 100 Euro.

Die Preise für das dunkle Auswärtstrikot mit den hellblauen Elementen folgen einem ähnlichen Trend. Die dem Spielertrikot nachempfundene Version für ursprünglich 150 Euro gibt es bei vielen Händlern für rund 100 Euro.
Wenn jemand noch son Lappen haben will

Per Mertesacker könnte ich mir auch irgendwie vorstellen.Nicht jetzt als Nationaltrainer...., aber vielleicht wird in Zukunft eine Position frei wofür er geeignet wäre.

Werden Fernseh"experten" jetzt automatisch Kandidaten für einen DFB-DNM-Posten? Aus meiner Sicht sollte das eher ein Ausschlusskriterium sein.

Kein Klopp, kein Mertesacker!

Zurück
Oben