delmember
Well-known member
Möglich ist es, oder es rutscht jemand unglücklich vom Toilettensitz.Verletzen die sich neuerdings immer unter der Dusche?
Dann wird's natürlich etwas schwierig mit die Titel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Möglich ist es, oder es rutscht jemand unglücklich vom Toilettensitz.Verletzen die sich neuerdings immer unter der Dusche?
Verletzen die sich neuerdings immer unter der Dusche?
Jetzt wo Neuer wieder dabei ist, wird die BG eh darauf bestehen, dass in den Duschen Haltegriffe angebracht werden. Das senkt das Verletzungsrisiko enorm. Schon ein Fuchs, der Julian.Verletzen die sich neuerdings immer unter der Dusche?
Ich hoffe ehrlich, dass das nicht stimmt, befürchte aber das Gegenteil...
Nagelsmann... WARUM?! Baumann ist ein großartiger Torwart, hat sich während der Quali nichts zu schulden kommen lassen und war im Defensivverbund die einzige konstante Verlässlichkeit. Und im Gegensatz zu Neuer spielt der doch im Verein gefühlt seit 15 Jahren ohne größere Verletzung durch, sonst machste mit 35 nicht weit über 500 Bundesligaspiele.
Und er ist eben schon 35. Das ist vielleicht / wahrscheinlich seine einzige, weil letzte Chance bei ´ner WM im Kasten zu stehen.
Was wäre das denn bitte für eine Arschkrampenaktion, den Typen jetzt für einen gesundheitlich wackeligen Neuer auf die Bank zu setzen, der schon vor zwei Jahren seinen Rücktritt erklärt hat?
Ich fand Nagelsmanns Personalpolitik ja schon öfters etwas seltsam, aber damit würde der Vogel echt den Vogel abschießen.
Nagelsmann wird sich von den einen oder anderen Doppelpassexperten beeinflusst haben. Der Name Neuer ist öfter mal gefallen wenn die Torwartfrage aufkam, von Effe glaube ich. Nur spielte die TSG zu der Zeit noch besser als zuletzt.Ich bin der gleichen Meinung was Baumann und Neuer angeht. Wir brauchen einen Torwart der die ganze WM durchhalten kann. Das kann ich mir bei Manuel Neuer nicht vorstellen.
Desweiteren bin ich der Meinung das Jonathan Tag und Antonio Rüdiger nicht in der 11 sein sollten. Das Fehlerpotential von beiden ist relativ hoch. Da gibt es bestimmt jüngere und bessere Alternativen für die Nationalmannschaft.
Ich sehe dieses Team allenfalls im Achtelfinale. Wenn sie überhaupt die Vorrunde schaffen. Ja, es sind auf dem ersten Blick machbare Gegner aber die spielen mit Leib und Seele Fussball.
Dann hoffe ich mal, dass wir bessere Lösungen findenWie bei Ecuador ist das Prunkstück die Defensive, in 18 Spielen der WM-Qualifikation kassierte die "Albirroja" nur zehn Gegentore.
Die deutsche Nationalmannschaft bekommt es bei der Fußball-Weltmeisterschaft erneut mit Schiedsrichter Jalal Jayed zu tun. Der Marokkaner leitet am Montag (22.30 Uhr/ZDF und MagentaTV) im Boston Stadium in Foxborough die Partie im Sechzehntelfinale zwischen der DFB-Elf und Paraguay. Das teilte der Weltverband FIFA mit.
Der 39-Jährige hatte bereits das deutsche Auftaktspiel am 14. Juni beim 7:1-Sieg gegen WM-Neuling Curaçao in Houston geleitet. Unterstützt wird Jayed dabei an den Seitenlinien erneut von seinen Landsleuten Zakaria Brinsi und Mostafa Akarkad. Vierter Offizieller ist Ma Ning aus China.
Für Jayed ist es bereits das dritte Spiel bei der WM in den USA, Kanada und Mexiko. Nach dem deutschen Kantersieg war der Marokkaner auch beim 5:0-Sieg Portugals mit zwei Treffern von Cristiano Ronaldo gegen den Turnier-Debütanten Usbekistan im Einsatz.