delmember
Well-known member
Ich hoffe mal das es Noah Atubolu wird. Er zeigt schon eine ganze Weile das er was drauf hat.Da bin ich ja mal gespannt, wen Nagelsmann ins Tor stellt. Hoffentlich nicht Neuer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe mal das es Noah Atubolu wird. Er zeigt schon eine ganze Weile das er was drauf hat.Da bin ich ja mal gespannt, wen Nagelsmann ins Tor stellt. Hoffentlich nicht Neuer!
Was heißt langfristig? Mats-Andre ter Stegen fällt wohl für den Rest des Jahres aus. Jule könnte oder sollte jetzt die Chance ergreifen bis zur WM26 einen Nachfolger für MAtS zu finden und sich einspielen zu lassen. Bis 2026 ist es nicht mehr lange.Gerade bei einer WM in greifbarer Nähe wäre jetzt doch der ideale Zeitpunkt, langfristig zu denken. Oder seht ihr das anders?
Wäre auch ein Guter für die Zukunft.Ich bin für Atubolu...Sehr gute U21 EM gespielt...Hat verdient
Abschaffen!Wau, ne superlange Oktoberpause und dann gleich nochmal im November. Ob die DFL dann die deutsche Winterpause verkürzt/abschafft?
Ja, aber die haben auch ohne Fußball einiges an Kirmes in der RübeIch halte wenig von dem extrem frühen Hypen.“ Aber man müsse den jungen Profis auch Zeit lassen. Sonst gäbe es bei denen „Kirmes in der Rübe“.
Noch ist die WM-Teilnahme nicht gesichert.
Nicht immer so PessimistischFür die paar Spiele bis zum Rausfliegen lohnt sich das nun auch nicht.![]()