Deutsche Nationalmannschaft

Kimmich neuer Kapitän der DFB-Elf

hm, ob das die richtige Wahl ist?

Die aktuelle Herausforderung ist die Qualifikation für die nächste WM. Das kriegen sie hin und mehr als während der WM in der Gruppenphase rausfallen, können sie ja auch mit'm Kimmich nicht.

Ich denke, der Kimmich kriegt das mit der Seitenwahl, dem Wimpeltausch und dem Händedrücken ganz gut hin. Vielleicht kann der Rüdiger das aber noch besser.

Und in zwanzig Jahren sitzen wir dann hier und sagen "Damals das mit dem Kimmich, das war ja so dermassen die richtige Wahl. Man war das gut."

Das geht direkt an mir vorbei.Lieber hätte ich mir erhofft das es jemand aus dem Forum wird der den Job im Homeoffice ausübt 😒
Vielleicht sollten wir dazu eine Umfrage machen. Jeder (der möchte) gibt einen Geheimvorschlag haben, wen er oder sie dafür geeignet sieht. Am Ende gibt es dann die Auswertung und das Ergebnis ist dann für J.N. bindend. :unsure:

Vielleicht sollten wir dazu eine Umfrage machen. Jeder (der möchte) gibt einen Geheimvorschlag haben, wen er oder sie dafür geeignet sieht. Am Ende gibt es dann die Auswertung und das Ergebnis ist dann für J.N. bindend. :unsure:
Ich bin nicht so für Geheimnisse.Dafür ist die BILD zuständig,die berichtet ständig von irgendwelchen Geheimnissen. Traust du dir das zu?Meine Stimme hättest du 👍.

Ich bin auf jeden Fall voll aufgeregt. Nicht das das doch schief geht mit dem Joshua. Was wohl Anja und Tanja dazu sagen? Oder Florilove?

Zurück
Oben