Deutsche Nationalmannschaft

Irgendwie verliert Nagelsmann seine Glaubwürdigkeit. Am Freitag streicht er Nübel mit der Begründung wir brauchen keinen
4. Torer und nun das
Nagelsmann schließt mit Reichert die Torhüter-Lücke beim Training

Wenn er die Lücke beim Training schließen soll, da konnte er auch Nübel behalten.
Alles sehr fragwürdig:confused:
Dieser Trainer endet in einer Katastrophe
Es geht darum, dass so ein Kaderplatz fuer einen Feldspieler frei wird. Reichert ist nur fuers Training dabei, aber nicht Teil des EM-Kaders. Wenn Nagelsmann nicht den 4. Torwart gestrichen haette, dann haette er eben noch einen Feldspieler streichen muessen.

Das steht uebrigens auch alles in dem zitierten Artikel.
 

"Nimmst du einen Manuel Neuer mit, musst du ihn auch spielen lassen. Er rechtfertigt es aber sportlich nicht mehr. Man hätte ihn schweren Herzens, jedoch mit Vernunft zu Hause lassen müssen - nach dieser wackeligen Vorbereitung!"

Ulli Stein meint, Neuer hätte man nicht mitnehmen sollen zur EM. Kann man so sehen.
 
Emre Can? Da kriegen ja selbst die Dortmundfans schon die Krise, wenn er dort zum Einsatz kommt. Gibt es echt keinen besseren Spieler fuer diese Position?
 
Emre Can? Da kriegen ja selbst die Dortmundfans schon die Krise, wenn er dort zum Einsatz kommt. Gibt es echt keinen besseren Spieler fuer diese Position?
"Wir wollten noch einen Spieler im Kader haben, der viele Spiele absolviert hat, der weiß, mit dem Druck umzugehen. Er kann das Profil gut erfüllen, das wir jetzt gebrauchen können." sagt der Nagelsmann.

Und warum hat er dann erst Pavlovic nominiert?
 
Kroos und Gündogan im Mittelfeld – das Dream-Team der Nostalgie. Und hey, warum nicht gleich Schweini und Poldi aus dem Ruhestand holen? Dann holen wir den Titel garantiert, oder? Aber im Ernst, vielleicht tut es der Mannschaft ja wirklich gut. Ein bisschen Erfahrung, eine Prise Routine, und wer weiß – vielleicht erleben wir ja doch noch das große Comeback des deutschen Fußballs. Also, auf geht’s, Jungs, zeigt uns, dass die alten Hasen noch laufen können!
 
Kroos und Gündogan im Mittelfeld – das Dream-Team der Nostalgie. Und hey, warum nicht gleich Schweini und Poldi aus dem Ruhestand holen? Dann holen wir den Titel garantiert, oder? Aber im Ernst, vielleicht tut es der Mannschaft ja wirklich gut. Ein bisschen Erfahrung, eine Prise Routine, und wer weiß – vielleicht erleben wir ja doch noch das große Comeback des deutschen Fußballs. Also, auf geht’s, Jungs, zeigt uns, dass die alten Hasen noch laufen können!

Im ersten Spiel hat Mischung aus alten Hasen und jungem Gemüse jedenfalls ganz gut geklappt. Jetzt noch Undav mit rein!
 

Während Havertz bei einem Expected-Goals-Wert von 1,75 nur einen Treffer verbuchte, stehen bei Füllkrug bei einem Expected-Goals-Wert von 0,54 zwei Treffer auf der Habenseite.

Der Chancentod und der Wunderstürmer! Trotzdem würde ich ja auch gerne mal den Undav spielen sehen.
 
Guden,
schade das der Toni aufhört!
Von 102 geschlagenen Pässen,haben 101den Mann gefunden!
Wie einst unsern Kaiser,quer über den Platz in den Lauf gespielt!
Bin gespannt Wer Ihn ersetzen soll??
 
Guden,
schade das der Toni aufhört!
Von 102 geschlagenen Pässen,haben 101den Mann gefunden!
Wie einst unsern Kaiser,quer über den Platz in den Lauf gespielt!
Bin gespannt Wer Ihn ersetzen soll??

Tja, schwierig, zunächst vielleicht Kimmich, langfristig muss man mal schauen, wie sich Rocco Reitz, Angelo Stiller u. a. entwickeln.
 
Zurück
Oben