Noir
Well-known member
Wozu von etwas zurücktreten, von dem man gar kein Teil mehr ist? Damit macht er sich nur lächerlich.Nach dem Turnier, vermute ich werden einige Spieler zurücktreten.Darunter [...] Hummels [...]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wozu von etwas zurücktreten, von dem man gar kein Teil mehr ist? Damit macht er sich nur lächerlich.Nach dem Turnier, vermute ich werden einige Spieler zurücktreten.Darunter [...] Hummels [...]
Muss man nicht verstehenIrgendwie verliert Nagelsmann seine Glaubwürdigkeit. Am Freitag streicht er Nübel mit der Begründung wir brauchen keinen
4. Torer und nun das
Nagelsmann schließt mit Reichert die Torhüter-Lücke beim Training
Wenn er die Lücke beim Training schließen soll, da konnte er auch Nübel behalten.
Alles sehr fragwürdig
Dieser Trainer endet in einer Katastrophe
Es geht darum, dass so ein Kaderplatz fuer einen Feldspieler frei wird. Reichert ist nur fuers Training dabei, aber nicht Teil des EM-Kaders. Wenn Nagelsmann nicht den 4. Torwart gestrichen haette, dann haette er eben noch einen Feldspieler streichen muessen.Irgendwie verliert Nagelsmann seine Glaubwürdigkeit. Am Freitag streicht er Nübel mit der Begründung wir brauchen keinen
4. Torer und nun das
Nagelsmann schließt mit Reichert die Torhüter-Lücke beim Training
Wenn er die Lücke beim Training schließen soll, da konnte er auch Nübel behalten.
Alles sehr fragwürdig
Dieser Trainer endet in einer Katastrophe
"Wir wollten noch einen Spieler im Kader haben, der viele Spiele absolviert hat, der weiß, mit dem Druck umzugehen. Er kann das Profil gut erfüllen, das wir jetzt gebrauchen können." sagt der Nagelsmann.Emre Can? Da kriegen ja selbst die Dortmundfans schon die Krise, wenn er dort zum Einsatz kommt. Gibt es echt keinen besseren Spieler fuer diese Position?
Kroos und Gündogan im Mittelfeld – das Dream-Team der Nostalgie. Und hey, warum nicht gleich Schweini und Poldi aus dem Ruhestand holen? Dann holen wir den Titel garantiert, oder? Aber im Ernst, vielleicht tut es der Mannschaft ja wirklich gut. Ein bisschen Erfahrung, eine Prise Routine, und wer weiß – vielleicht erleben wir ja doch noch das große Comeback des deutschen Fußballs. Also, auf geht’s, Jungs, zeigt uns, dass die alten Hasen noch laufen können!
Guden,
schade das der Toni aufhört!
Von 102 geschlagenen Pässen,haben 101den Mann gefunden!
Wie einst unsern Kaiser,quer über den Platz in den Lauf gespielt!
Bin gespannt Wer Ihn ersetzen soll??
Kroos: "Diese Leere hatte ich das letzte Mal 2012"
Vier Tage nach dem letzten Spiel seiner Profi-Karriere hat sich Toni Kroos ausführlich über das EM-Aus gegen Spanien geäußert - und zu dem, was in der anschließenden Nacht im deutschen Camp passierte.www.kicker.de
Ich habe es ein wenig korrigiert...Das wird eine Umstellung für alle sein wenn da kein Neuer die Nummer 1 im Tor ist.
Ich hatte mir vorher überlegt ähnlich zu schreiben mich dann aber für den text entschieden. Deiner ist aber auch nicht schlecht.Ich habe es ein wenig korrigiert...