Deutsche Nationalmannschaft

Es passt zu dieser Saison ,grade in der Rückrunde hatten wir doch fast in jedem Spiel einen neuen verletzten.😡

Ich hoffe die Zeit reicht bis zur EM für Aleks.

Toni Kroos beendet nach der EM seine Karriere bei der Nationalmannschaft und Real Madrid.

Ich hätte gedacht, dass er noch locker ein bis zwei Jahre spielen könnte.
Hätte er auch bestimmt spielen können ,aber wie er in seinem Podcast betont er wolle als Stammspieler und wenn möglich mit einem Titel abtreten.

Toni Kroos beendet nach der EM seine Karriere bei der Nationalmannschaft und Real Madrid.

Ich hätte gedacht, dass er noch locker ein bis zwei Jahre spielen könnte.

Bei mir funktioniert die Quelle nicht. Hört er ganz auf als Fußballer?

Mit 34, Weltmeistertitel, aktuell 5 CL-Titeln und etlichen nationalen Titeln in Deutschland und Spanien kann man schon mal selbst bestimmen wann man aufhört.

Mit 34, Weltmeistertitel, aktuell 5 CL-Titeln und etlichen nationalen Titeln in Deutschland und Spanien kann man schon mal selbst bestimmen wann man aufhört.

So gesehen, der beste Zeitpunkt zum Aufhören, sehr gutes Timing. Ist aber natürlich schade, wenn einer der besten Fußballer aufhört.

Nein, nur der rechte Fuß und der Kopf. Der Rest spielt weiter.

Für die Zwote sollte das immer noch reichen!

+++

Toni Kroos hört auf. Weil er aufhören will, nicht weil er aufhören muss. Seine Erklärung macht das verständlich. Seine Leistung macht es beeindruckend. Eine Würdigung.
"Ich wollte immer auf dem Höhepunkt meines Schaffens gehen und ich weiß, dass das nicht einfach ist, dass man diesen Zeitpunkt ganz schnell verpassen kann", erklärte der 34-Jährige am Dienstag in einer Sonderfolge seines Podcasts "Einfach mal Luppen", in der er sein Karriereende nach der anstehenden Heim-EM verkündete. Man kann festhalten: Er hat diesen Zeitpunkt nicht verpasst.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem schwäbischen Dialekt indes fremdeln sowohl Undav, der aus der Nähe von Bremen stammt, als auch der gebürtige Ostwestfale Nübel aus Paderborn weiterhin. „Ich verstehe nicht alles“, bekannte der Torwart. Undav schloss sich an: „Diese Sprache verstehe ich nicht, will ich auch nicht verstehen. Für Leute, die außerhalb von Baden-Württemberg leben, ist die Sprache sehr, sehr schwer.“ Sein unmissverständliches Fazit: „Das ist kein Deutsch.“ Sagte es – und lachte.

Wir können Alles - ausser Deutsch. ;)

Rekord Prämie für Nationalspieler winkt : 400.000 Euro für den Titel.

Möchte mal wissen, weshalb man Nationalspieler mit einer Prämie motivieren muss, die sowieso finanziell sehr gut dastehen. Wenn sie Charakter hätten würden sie im Erfolgsfall das Geld spenden, zB den vielen Tafeln in Deutschland, die extreme Probleme haben, die vielen bedürftigen Menschen zu versorgen. Der DFB sendet in der heutigen Zeit falsche Signale.

Nunja, 400.000 Euro sind für die doch nicht mehr fett. Da hat Reus vermutlich mehr Geld für das Freibier gelassen...

Und am Ende ist auch eine EM ein Job, auch wenn das der Romantik widerspricht. Jede Spende mehr wäre natürlich schön

"'Robin, tut mir unfassbar leid, aber ich kann dich nicht mitnehmen. Glaub mir, es ist mir nicht leichtgefallen, ich schätze dich als Typ total und glaube auch, dass du der Mannschaft helfen kannst, aber die Saison bei Union fliegt dir leider um die Ohren.'"

Aber Gosens gibt nicht auf!

Nach dem Turnier, vermute ich werden einige Spieler zurücktreten.Darunter werden Neuer, Müller, Kroos hatte sich ja schon festgelegt und Hummels sein. Gündogan könnte folgen...

Zurück
Oben