Es passt zu dieser Saison ,grade in der Rückrunde hatten wir doch fast in jedem Spiel einen neuen verletzten.
Ich hoffe die Zeit reicht bis zur EM für Aleks.
Ich hoffe die Zeit reicht bis zur EM für Aleks.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wünsche ich ihm auch!Ich hoffe die Zeit reicht bis zur EM für Aleks.
Hätte er auch bestimmt spielen können ,aber wie er in seinem Podcast betont er wolle als Stammspieler und wenn möglich mit einem Titel abtreten.Toni Kroos beendet nach der EM seine Karriere bei der Nationalmannschaft und Real Madrid.
"Schluss bei Real, Schluss mit Fußball" – Nationalspieler Toni Kroos beendet seine Karriere
Toni Kroos beendet nach der Fußball-EM seine Karriere. Das gab er am Dienstag in seinem Podcast bekannt.www.t-online.de
Ich hätte gedacht, dass er noch locker ein bis zwei Jahre spielen könnte.
Toni Kroos beendet nach der EM seine Karriere bei der Nationalmannschaft und Real Madrid.
"Schluss bei Real, Schluss mit Fußball" – Nationalspieler Toni Kroos beendet seine Karriere
Toni Kroos beendet nach der Fußball-EM seine Karriere. Das gab er am Dienstag in seinem Podcast bekannt.www.t-online.de
Ich hätte gedacht, dass er noch locker ein bis zwei Jahre spielen könnte.
YesBei mir funktioniert die Quelle nicht. Hört er ganz auf als Fußballer?
Nein, nur der rechte Fuß und der Kopf. Der Rest spielt weiter.Bei mir funktioniert die Quelle nicht. Hört er ganz auf als Fußballer?
Mit 34, Weltmeistertitel, aktuell 5 CL-Titeln und etlichen nationalen Titeln in Deutschland und Spanien kann man schon mal selbst bestimmen wann man aufhört.
Hmm, Linksfuss und kopfballschwach - schult Kroos zum Linksverteidiger um?Nein, nur der rechte Fuß und der Kopf. Der Rest spielt weiter.
Nein, nur der rechte Fuß und der Kopf. Der Rest spielt weiter.
Den hätte ich gerne als 2,Torwart gesehen, nach MAtS.Alexander Nübel ist wohl der Streichkandidat für Nagelsmann.
Nagelsmann streicht Nübel gegen Griechenland - und für die EM?
Alexander Nübel hat es nicht in den deutschen Spieltagskader für die EM-Generalprobe gegen Griechenland heute geschafft. Ist das ein Indiz dafür, dass er auch das Turnier verpassen wird?www.kicker.de