Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn jetzt noch Schweini oder Poldi kommt holen wir den Titel.Toni Kroos kickt wieder für Deutschland
Toni Kroos kehrt für die Heim-EM in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zurück. Das verkündete der Weltmeister von 2014 am Donnerstag via Instagram.www.sportschau.de
Toni Kross will für die EM wieder für Deutschland kicken. Ist für mich immer noch Deutschland's bester Sechser, aber da sind die Meinungen unterschiedlich. Er plus Gündogan bilden das Mittelfeld? Ist ja noch etwas hin, wobei die Testspiele im März sind.
Ich kenne mich nicht genug aus in der 1.Bundesliga. Was wären denn mal junge Kandidaten, die Gündogan, Kimmich und Co verdrängen könnten? Ist Führich Stuttgart ein 6er, wen gibt es noch Im Mittelfeld?
Ich denke es ehrt ihn das er in solch einer Phase doch die Bereitschaft hat dem deutschen Team zu helfen.Beste Deutsche BuLi-Spieler im Defensiven Mittelfeld: Goretzke, Rocco Reitz, Angelo Stiller, Patrick Osterhage. Aber keiner von denen ist besser als Kroos.
edit: und Kimmich wäre da ja auch noch.
Warum das ?Auf der Doppelsechs Gündogan,Kroos davor Sane,Wirtz,Musiala und vorne Füllkrug.Finde ich nicht ganz so schlecht.Wirtz und/oder Musiala raus, Kroos und/oder Müller rein - endlich die Erlösung für die N11!
Freu mich schon auf das Feuerwerk, was da spielerisch so abgebrannt wird, wie bei der EM 2021 gegen Frankreich und Ungarn in der Vorrunde.
Egal wie das Turnier ausgeht hilft er mit seiner Erfahrung und Konstanz die er in Madrid an den Tag bringt weiter.Ist doch gar kein so blöder Gedanke es mal mit Kroos zu probieren; anscheinend fallen Nagelsmann und Co. keine anderen Alternativen ein, die sie für erfolgsversprechender halten.
Frings und Eisendieter.Wenn jetzt noch Schweini oder Poldi kommt holen wir den Titel.
Die meinetwegen auch noch.Bloß nicht LoddarFrings und Eisendieter.
GreenkeeperLoddar als Pressesprecher
Ok, ich gehe einen Kompromiss ein.Loddar als Pressesprecher
Aber vorher testen - mit Begleitung?Loddar macht den Bierhoff und bucht die Hotels.
Da bin ich dann dabei, unter der Voraussetzung das ich ein Einzelzimmer bekomme.Aber vorher testen - mit Begleitung?