Deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2026

Ein Spieler, der erst einmal für die N11 gespielt hat. Im November 2025 in der Schlussphase eingewechselt.

Richtig. Ich glaube auch eher, dass Karl die meiste Zeit auf der Bank verbracht hätte, daher ist das keine besondere Schwächung für das deutsche Team. Ist halt ein Nachwuchsspieler als Ergänzung und zum Reinschnuppern.

Was können wohl Menschen so machen, wenn sie einen Muskelbündelriss erleiden...
Da bleibt echt kaum mehr was übrig.
Durchaus so einiges, ich habe viel weiter gedacht, abgesehen von der aktuellen Verletzung. Zwischenzeitlich habe ich ergoogelt das er auf einem Sportgymnasium sein soll.

Sehr blöd das mit der Verletzung, wäre sicher kein Stammspieler gewesen aber einer mit guten Impulsen von der Bank.

Und vielleicht lassen wir ihn dann einfach mal seine Verletzung auskurieren. Vom Invalide ist er noch weit entfernt

Als Kleindienst ausfiel wurde gesagt ein Spieler macht noch kein Team aus und Kleindienst war Stammspieler.
Bei Karl, bisher nix anderes als ein Mitläufer im Team, geht die Welt unter und man sollte sich besser aus der WM zurück ziehen.
Alles Gute bei der Genesung!

Karlchen alleine hätte sicher nicht den Pokal geholt - aber hier und da ein Überraschungsmoment
hätte er schon reinbringen können - so wie damals der junge Thomas Müller
und das Turnier ist lang - da ist man über jede Option froh

Quadrado oder Quadrego oder wie der heißt hatte auch schon zweimal was am Knie hab ich gelesen
und länger verletzt in Leipzig hat aber zum Einstieg immer ein Tor gemacht - vielleicht gelingt das
hier ja auch - wird aber wahrscheinlich eine noch kleinere Rolle spielen als wie das Karlchen gemacht hätte

Früher hat man gesagt, die Spieler müssen sich erst mal beweisen bevor die Nationalmannschaft spielen -
heute werden sie so jung schon reingeschmissen bzw. Karl war bei Bayern ja auch schon oft im Einsatz wenn
ich das richtig sehe - vielleicht ist das eben auch der Grund warum junge Spieler schon so oft verletzt sind

Nun macht aber mal den Lennart Karl nicht so schlecht. hätte der Mannschaft durchaus weitergeholfen und hätte auch in der ersten Elf gestanden.
Mit Ouédraogo zaubert Nagelsmann eie seltsame Alternative aus dem Hut, der keine wirklich gute Saison gespielt hat und auch häufig verletzt war. Bischof, El Mala oder Führich wären die bessere Wahl gewesen.

Ich habe Karl auch in der AnfangsElf gesehen, warum bringt ihn sonst Nagelsmann gegen Finnland? Schon bitter der Ausfall. Kann mir vorstellen, dass Sanè jetzt reinkommt.

Ich habe Karl auch in der AnfangsElf gesehen, warum bringt ihn sonst Nagelsmann gegen Finnland? Schon bitter der Ausfall. Kann mir vorstellen, dass Sanè jetzt reinkommt.
Habe ihn auch in der Startelf gesehen. Lennart hat in den letzten Wochen geliefert im Verein wie auch Nationalmannschaft. In der U21 war er eine große Stütze des Teams und hat ordentlich was abgerissen. Bei ihm werden Erinnerungen an den jungen Lahm, Schweinsteiger und Müller wach.

El Mala? Den hätte ich sowieso mitgenommen, aber als Ersatz für Karl? Die spielen doch auf unterschiedlichen Seiten, der eine eher links, der andere eher rechts, oder nicht? Wobei Ouédraogo auch eher links spielt. Der wird uns jedenfalls auch viel Freude bereiten, wenn er denn spielen darf.

Die Vorbereitung lief aber jetzt so ganz gut. 4:0 gegen Finnland, ein 1:0 in einem weiteren Testspiel 2 x 25 Minuten und gestern das 2:1 gegen die USA. Zumindest haben wir nicht gepatzt wie so manch anderer Turnier-Favorit.
Ich finde das Aufwärmshirt echt cool. Ich mag das. 70 Euro sind mir allerdings zu viel. Und dann konnte ich eben zumindest am Handy nicht die Größe einstellen. Aber das ist sowas wo ich sage, da holste dir auch mal ein Trikot bzw eben dieses Aufwärmshirt

1780821804266.jpeg

Die Vorbereitung lief aber jetzt so ganz gut. 4:0 gegen Finnland, ein 1:0 in einem weiteren Testspiel 2 x 25 Minuten und gestern das 2:1 gegen die USA. Zumindest haben wir nicht gepatzt wie so manch anderer Turnier-Favorit.
Ich finde das Aufwärmshirt echt cool. Ich mag das. 70 Euro sind mir allerdings zu viel. Und dann konnte ich eben zumindest am Handy nicht die Größe einstellen. Aber das ist sowas wo ich sage, da holste dir auch mal ein Trikot bzw eben dieses Aufwärmshirt

Anhang anzeigen 10015
Zum Glück war es nur ein Aufwärmshirt 😓. Ich hatte schon Schweißausbrüche bekommen als ich es sah. Mein Style ist es nicht, das erzeugt Augenkrebs und sieht Sch... aus.

Man darf das Wichtigste an so einer Fußball-WM nicht vergessen: Die Frisuren!

Ganz weit vorne - wie immer - Nick Woltemade mit seinem gestuften Short Shag. NDL!

Für den Berliner Promi-Friseur Shan Rahimkhan ist Woltemades Frisur schon jetzt – eine Woche, bevor die Frisuren der deutschen Spieler bei ihrem ersten WM-Gruppenspiel gegen Curaçao auf dem Platz Premiere feiern – der »neue deutsche Look«.

Auch noch im deutlich positiven Bereich Florian Wirtz mit einem Mid Fade Crop.

Platz 3
geht an Kai Havertz mit seinem Modern Mullet. (Mullet = Vokuhila)

Auf verlorenem Posten steht Nico Schlotterbeck: Der High Fade geht gar nicht und passt auch gar nicht zu seinem Typ!

Finde das ist ein guter bis durchschnittlicher Preis. Habe mir übrigens noch das blaue Aufwärmshirt gekauft, bin schon richtig gespannt.

Zurück
Oben