Der beste WM-Song aller Zeiten?

Der größte Dreck kommt natürlich aus Schland: Ein gewisser Killermichel - Ballermännern bekannt, sonst eher keinem - mir seinem "Lied" "Woltemade".

Das hier war cool. Erinnert mich jedenfalls an einen geilen WM-Sommer 1998. Wobei die WM da eher nur nebensächlich war für mich, da hab ich mit meiner Frau angebandelt.:love:
Dario G. hat von allen einfach den besten WM Song gezaubert. Zu der Fußball-Weltmeisterschaft war ich gerade mal 18 Jahre alt.

Sportfreunde Stiller und Herbert G. gibts auch noch und Xavier N. mit Dieser Weg verbinde ich auch irgendwie mit 2006

Der größte Dreck kommt natürlich aus Schland: Ein gewisser Killermichel - Ballermännern bekannt, sonst eher keinem - mir seinem "Lied" "Woltemade".
Ich finde an sich den ganzen Ballermann Mist total Scheiße. Würde selbst nicht abtanzen wenn ich ne Fahne wie ne ganze Brauerei hätte.

Oh ja, der gehört in die Liste der sehr guten WM-Songs. Schwungvoll, mitreißend und ohne Atempause, geht direkt in die Beine. Top!
Mit dem Song begann die Ära der modernen WM Songs, die mit Marketing-Power um den Globus geblasen wurde. Finde der Song vereint auch Latin-Rhythmen mit Stadionchören und Pop zu einer explosiven Mischung. Das berühmte, frankophone „Allez, allez, allez“ gehört längst zum internationalen Fußball-Vokabular. „La Copa de la Vida“ machte Martin endgültig zum globalen Superstar.

Sportfreunde Stiller und Herbert G. gibts auch noch und Xavier N. mit Dieser Weg verbinde ich auch irgendwie mit 2006
Ich mag die Sportis, und dieser Song war damals irgendwie genau passend zur Stimmung der Vorfreude auf das Turnier.

„Zeit dass sich was dreht“ war der offizielle FIFA Song, auch der hat seinen positiven Grundfeeling gut gepasst.

„Dieser Weg“ war und ist kein echter Fußballsong, ich meine den hat Gerald Asamoah auf die Playlist gesetzt, das Lied lief immer in der Kabine vor dem Spiel.

Oh, hat der olle Badenser mal wieder was zusammengestückelt? Der Typ ist furchtbar, die Singstimme passt auch mal null zu seiner normalen. Ich glaube der kann null singen.

Gewinner bei der Frage: "Der politischste WM-Song aller Zeiten"

Apsilon - Sommermärchen

Mir geht dieser Song einfach nicht aus dem Kopf. Gewidmet an die Mannschaft von 2014.
Damals konnte man mich nachts wecken und ich hab dir die Mannschaftsaufstellung aufsagen können, heute
kenne ich nur Neuer, wenn er spielen sollte;)

Der neue von Helene wird es nicht werden, sie stieg letzte Woche zwar auf Position 1 ein, aktuell ist sie auf Rang 52 abgerutscht.

Zurück
Oben