Na halt saufen, kiffen, poppen und zwischendurch immer schön WM gucken.
Ich bin stolz auf Dich.
Hab schon etwas, zu 0,001%, befürchtet, Du wärst stehgeigend unter‘m Balkon mit Rosen gestanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na halt saufen, kiffen, poppen und zwischendurch immer schön WM gucken.
Den Song find ich nicht so pralle, aber eine sehr gut gebaute Ex von mir mochte den, und tanzte dazu gerne im sitzen auf Gartenpartys. Das sah, auch dank ihres voluminösen Blusenbalkons... nett aus... Und wertete den Song optisch extrem auf.Mein Lieblingssong
Dario G. hat von allen einfach den besten WM Song gezaubert. Zu der Fußball-Weltmeisterschaft war ich gerade mal 18 Jahre alt.Das hier war cool. Erinnert mich jedenfalls an einen geilen WM-Sommer 1998. Wobei die WM da eher nur nebensächlich war für mich, da hab ich mit meiner Frau angebandelt.![]()
Ist zwar ein Teil der WM 2006 aber bringe diese Songs eher mit der deutschen Nationalmannschaft in Verbindung.Sportfreunde Stiller und Herbert G. gibts auch noch und Xavier N. mit Dieser Weg verbinde ich auch irgendwie mit 2006
Ich finde an sich den ganzen Ballermann Mist total Scheiße. Würde selbst nicht abtanzen wenn ich ne Fahne wie ne ganze Brauerei hätte.Der größte Dreck kommt natürlich aus Schland: Ein gewisser Killermichel - Ballermännern bekannt, sonst eher keinem - mir seinem "Lied" "Woltemade".
Ich werfe mal Ricky Martin mit "La Copa de la Vida" in die Runde.
Mit dem Song begann die Ära der modernen WM Songs, die mit Marketing-Power um den Globus geblasen wurde. Finde der Song vereint auch Latin-Rhythmen mit Stadionchören und Pop zu einer explosiven Mischung. Das berühmte, frankophone „Allez, allez, allez“ gehört längst zum internationalen Fußball-Vokabular. „La Copa de la Vida“ machte Martin endgültig zum globalen Superstar.Oh ja, der gehört in die Liste der sehr guten WM-Songs. Schwungvoll, mitreißend und ohne Atempause, geht direkt in die Beine. Top!
Ich mag die Sportis, und dieser Song war damals irgendwie genau passend zur Stimmung der Vorfreude auf das Turnier.Sportfreunde Stiller und Herbert G. gibts auch noch und Xavier N. mit Dieser Weg verbinde ich auch irgendwie mit 2006
Oh ja, ein echter Gute Laune Song!Oh ja, der gehört in die Liste der sehr guten WM-Songs. Schwungvoll, mitreißend und ohne Atempause, geht direkt in die Beine. Top!
Oh, hat der olle Badenser mal wieder was zusammengestückelt? Der Typ ist furchtbar, die Singstimme passt auch mal null zu seiner normalen. Ich glaube der kann null singen.Der größte Dreck kommt natürlich aus Schland: Ein gewisser Killermichel - Ballermännern bekannt, sonst eher keinem - mir seinem "Lied" "Woltemade".
Stimmt, auch WM 1998. Der ging auch ordentlich ins Ohr.Ich werfe mal Ricky Martin mit "La Copa de la Vida" in die Runde.
Beide die besten!
oder
Oder ein ganz anderer?
Grönemeyer und Xavier... Leierlurch und Kotzkrücke.Sportfreunde Stiller und Herbert G. gibts auch noch und Xavier N. mit Dieser Weg verbinde ich auch irgendwie mit 2006