Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was du nicht sagst, hätte ich jetzt nicht gedacht.Da bin ich der falsche Ansprechpartner,
Immerhin besser als die NHL. Die vergangene Saison der NHL begann naemlich mit einer Partie zwischen den beiden bekannten Wintersportorten San Jose (Mittelmeerklima) und Nashville (subtropisch), welche in Prag ausgetragen wurde. Sie endete mit dem Finale zwischen zwei weiteren bekannten Wintersportorten, naemlich den in Miami (tropisch) beheimateten Florida Panthers und Las Vegas (Wuestenklima). Falls Du das irgendwie nicht richtig findest, dann liegt das eben an Dir, Opa.Ein Halbfinale des Grauens.
Aber die ganze DEL ist ja ein Grauen![]()
Das stimmt schon. Grundsaetzlich trifft meine Kritik auch viel mehr auf die NHL als auf die DEL zu, denn in Deutschland gibt es ja kaum Gegenden, in welchen man im Winter "natuerlich" Eishockey spielen koennte. Das geht vermutlich bestenfalls in den Alpen, also beispielsweise in Fuessen, Riessersee, Bad Toelz, Kaufbeuren, Rosenheim usw. Das sind natuerlich auch genau die wirklich traditionellen Eishockeystandorte. Wenn ich mich recht erinnere, dann ist die DEG ja dadurch erfolgreich geworden, dass sie Fuessen leergekauft hat.Nu ja Köln und Düsseldorf oder Mannheim sind ja auch alles andere als Wintersportorte und trotzdem Eishockeyhochburgen.
3 Spieler bzw. ein Trainer vom EC Bad Tölz / EHC Holzkirchen waren's.(...) Wenn ich mich recht erinnere, dann ist die DEG ja dadurch erfolgreich geworden, dass sie Fuessen leergekauft hat. (...)