Das Computerspiel, das ihr spielt ohne euch zu langweilen

Anstoss 3!

Ich liebe das Spiel und das kram ich von Zeit zu Zeit immer mal wieder raus. Ist zwar auch schon uralt, aber immer noch gut zu spielen.

Ich muss demnächst auch mal wieder eine Session einlegen. Die letzte ist nun doch schon etwas länger her.

Anstoss 3!

Ich liebe das Spiel und das kram ich von Zeit zu Zeit immer mal wieder raus. Ist zwar auch schon uralt, aber immer noch gut zu spielen.

Ich muss demnächst auch mal wieder eine Session einlegen. Die letzte ist nun doch schon etwas länger her.
Das hab ich auch jahrelang gesuchtet. Wahnsinn. Einer der besten, wenn nicht sogar der beste Fußbalmanager aller Zeiten.
(y)

Das hab ich auch jahrelang gesuchtet. Wahnsinn. Einer der besten, wenn nicht sogar der beste Fußbalmanager aller Zeiten.
(y)
Für mich absolut der Beste. Genau das richtige zwischen zu einfach und zu komplex. Ich habe danach noch ein paar andere ausprobiert, fand die dann aber immer viel zu kompliziert, wenn man abends einfach mal 1-2 Stunden zocken will. Gut, ich hatte auch nie die Motivation mich da richtig tief reinzufuchsen.

Anstoss 3 wird heute, soweit ich weiß, auch immer noch von der Community unterstützt und bekommt regelmäßig Datensätze mit der aktuellen Saison.

(Real)RTCW immer noch und immer wieder mal im Jahr besonders um Weihnachten rum alternative Quake 4

aber Train Sim World 5 ist auch meditativ

Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache mit den alten CODs!
Für mich ist es aber seit Jahren unangefochten der Football Manager.
Jedes Jahr kann man eine neue Karriere starten, seinen Heimatverein aus der 3. Liga in die Champions League führen oder in irgendeiner exotischen Liga das nächste Supertalent suchen.
Und genau wie bei dir die Mods, sind es hier die Fan-Datenbanken, die das Spiel ewig frisch halten. Da versinken ganze Wochenenden, ohne dass es langweilig wird.
Gruß

Bei mir ist es ganz klar Rocket League. Klar, ist kein klassisches Fußballspiel, aber genau das macht’s spannend – Fußball mit Autos! Jedes Match läuft komplett anders, man kann immer wieder neue Tricks lernen und es wird einfach nie eintönig. Spiele ich seit Jahren immer mal wieder, ohne dass der Spaß nachlässt.

Bei mir ist es ganz klar Rocket League. Klar, ist kein klassisches Fußballspiel, aber genau das macht’s spannend – Fußball mit Autos! Jedes Match läuft komplett anders, man kann immer wieder neue Tricks lernen und es wird einfach nie eintönig. Spiele ich seit Jahren immer mal wieder, ohne dass der Spaß nachlässt.
Dabei gucke ich lieber zu, aber es kann wirklich spannend sein.

Und nebenbei: Willkommen im Forum. :)

Zurück
Oben