Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hab ich auch jahrelang gesuchtet. Wahnsinn. Einer der besten, wenn nicht sogar der beste Fußbalmanager aller Zeiten.Anstoss 3!
Ich liebe das Spiel und das kram ich von Zeit zu Zeit immer mal wieder raus. Ist zwar auch schon uralt, aber immer noch gut zu spielen.
Ich muss demnächst auch mal wieder eine Session einlegen. Die letzte ist nun doch schon etwas länger her.
Für mich absolut der Beste. Genau das richtige zwischen zu einfach und zu komplex. Ich habe danach noch ein paar andere ausprobiert, fand die dann aber immer viel zu kompliziert, wenn man abends einfach mal 1-2 Stunden zocken will. Gut, ich hatte auch nie die Motivation mich da richtig tief reinzufuchsen.Das hab ich auch jahrelang gesuchtet. Wahnsinn. Einer der besten, wenn nicht sogar der beste Fußbalmanager aller Zeiten.
![]()
Euro Truck Simulator 2
um Weihnachten rum alternative Quake 4
Für mich ist es aber seit Jahren unangefochten der Football Manager.
Dabei gucke ich lieber zu, aber es kann wirklich spannend sein.Bei mir ist es ganz klar Rocket League. Klar, ist kein klassisches Fußballspiel, aber genau das macht’s spannend – Fußball mit Autos! Jedes Match läuft komplett anders, man kann immer wieder neue Tricks lernen und es wird einfach nie eintönig. Spiele ich seit Jahren immer mal wieder, ohne dass der Spaß nachlässt.