Das beste Spiel das man angeschaut hat

gala 1-0 Liverpool: wir waren in diesem Spiel so ehrgeizig dass wir auf Liverpool großen Druck ausgeübt haben und verdienten den Sieg

Ich fand Leverkusen Bayern in der Saison wo Leverkusen Meister wurde ziemlich cool! Da hat Leverkusen die Bayern so geil dominiert. Ein Kumpel zuckte bei einer Aktion von Wirtz zusammen und meinte nur "wow" oder allgmein wow zu der Spielweise der LEV. Das war aber von beiden Teams so ein Top Niveau, Werbung fuer die Bundesliga. Ich weiss nicht mehr wie es ausging (das genaue Ergebnis), aber Leverkusen brauchte den Dreier um sicher zu gehen Meister zu werden. Witzig wir haben das auf meinem alten Notebook Hobel mit Linux geschaut, es gab zwischendurch Ton Probleme, aber ich bekam das schnell in den Griff als Techniker :p

was ich nicht mehr weiss ob Hin oder Rueckrunde, aber ich meine es war die Rueckrunde in Leverkusen, kann aber auch in Muenchen gewesen sein.

ps: Achso: Sieg Leverkusen und Meisterschaft eingetuetet.

Aaaaaalles ruuuuhig. Weiss ja niemand mehr so genau. Das stammt ja noch aus der Zeit als die Keilschrift gebraucht wurde.

Toll Rupert, tolle Witze, das ist voellig schwachsinnig was du sagst. Dann sag du es mir doch ohne Google zu bemuehen, denn das tue ich nicht immer, alles googlen, aber mein Gedaechtnis ist halt nicht mehr junge 20. Du bist ja wieder toll drauf.

Zurück
Oben