Das beste Spiel das man angeschaut hat

mertmert

Member
Das Beste was ich angeschaut habe ist Gala 3-2 Real Madrid. Im Jahr 2013 hätte Gala beinahe sich für Halbfinale qualifiziert.Dieses Spiel hat Mourinho erschrocken.Drogbas Tor ist unvergesslich.

Eigentlich einige.
Um eins zu nennen: Pokal 1/8 Finale 2006, Alemannia-Bayern. Eine Halbzeit lang die Bayern nach Strich und Faden vernascht (3:0, Entstand 4:2). Die erste Hälfte war atemberaubend gut.
Olli Kahn soll nach dem Spiel ungeduscht in den Bus gestiegen sein und sich geweigert haben, sein Trikot mit Alemannia Torwart Stephan Straub zu tauschen.

Spiele im Stadion?

Wohl das hier (nicht das beste, aber das beeindruckendste):

Gerade 1 Woche erstmals in Brasilien, war eine ziemlich schockierende Erfahrung.

PS: Auf dem Screenshot sagt es ca 90.000 Zuschauer. Pack da nochmal ruhig weitere 10,000 mit dabei. Damals klappte das mit den Kontrollen nicht so recht.

Galas Spiele gegen Bayern München wären jetzt meine Lieblings wenn Gala Bayern besiegt hätte.Gala hat Tuchel mit seiner Leistung erschrocken.

Im Stadion muss ich nicht lange überlegen. Mein erstes Europacupspiel. Auch wenn es leider an Drama und Trauma um das Spiel herum nicht zu überbieten war.

Galas Spiele gegen Barcelona in 2022 wären jetzt meine Lieblingsspiele wenn Gala Barcelona besiegt hätte.Damals erbrachte Gala in der Liga schlechte Leistung daher wurde es behauptet dass Barça Gala mindestens 6 Tore schießen würde.Dass Gala in Camp nou gegen Barça eine gute verteidigung geleistet hat ist ein wunder.Das Spiel endet unentschieden 0-0,In Istanbul wurde Gala besiegt und aus dem Turnier ausgeschiedem:(

Zurück
Oben