Darts WM 2026

Damit stehen dann auch die ersten 4 für die Darts Premier League fest, Littler / Humphries / van Veen / van Gerwen.
2 Engländer und 2 Niederländer.

Schau ma mal welche 4 Spieler dazu kommen?

Clayton - reicht da die Form?
Anderson - wird er sich wohl nicht antun.
Bunting - im letzten Jahr eher ein Ausfall.
Searle - zu unkonstant.
Rock - müsste eigentlich dabei sein.
Noppert - dann als 3. Niederländer, eher nicht!
Wade - warum nicht?
Price - mag die PL ja nicht besonders.
Dobey - siehe Bunting.
Aspinall - mag ich eigentlich.

Mein Tipp Aspinall, Rock, Clayton/Price und ein Überraschungsei Bo Greaves vielleicht?
Searl, Rock, Price (Ratajski), Aspinall :)

Fazit WM 2026: bis auf einige wenige Highlights eine enttäuschende WM, insbesondere aus deutscher Sicht.
Hatte wenigstens einen von acht im Achtelfinale erwartet.
Die Dominanz von Littler nervt irgendwie, auch wenn ich zugeben muss, dass die sportliche Leistung grandios ist.
Wenn die deutschen Hoffnungen nicht bald bessere Ergebnisse liefern, wird es schnell zurück gehen mit dem augenblicklichen Hype.
Und das fände ich sehr schade, denn Darts in all seinen Facetten kann ein tolles TV-Event sein.
Aber, nochmal, auch die nationalen Ergebnisse müssen stimmen.

Enttäuschende WM da bin ich jetzt nicht bei dir.Auch dieses Jahr gab es doch einige Geschichten,Justin Hood ,Hurrell usw.Bei den deutschen bin ich zwiegespalten ,es fehlt das richtig gute Ergebniss aber 4 Deutsche in Runde 3 ist schon ok.
Klar vorne ist wieder ein Dominator aber ich bin guter Dinge das der Hype weiter geht in Sachen Dart.

Ich finde es seltsam, dass es hier im Forum soviele Beitraege ueber die Darts-WM gibt, aber kaum welche ueber die Vierschanzentournee. Wird Letztere nicht mehr gross im deutschen Fernsehen gezeigt?

Enttäuschende WM da bin ich jetzt nicht bei dir.Auch dieses Jahr gab es doch einige Geschichten,Justin Hood ,Hurrell usw.Bei den deutschen bin ich zwiegespalten ,es fehlt das richtig gute Ergebniss aber 4 Deutsche in Runde 3 ist schon ok.
Klar vorne ist wieder ein Dominator aber ich bin guter Dinge das der Hype weiter geht in Sachen Dart.

Sehe ich auch so. Tolle WM, sympathische Außenseiter und überzeugende Favoriten, alles dabei. Da wurde auf ganz hohem Niveau gedartet. Wie weit die Deutschländer kommen ist mir völlig egal. Ich bin selbst immer wieder erstaunt, dass es so viel Spaß macht, beim Dart zuzuschauen.

Zurück
Oben