Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war wohl der emotionalste 9 Darter den ich bis jetzt gesehen habe.Rock mit einem 9 Darter in seinem Heimatland - reicht dann aber auch nicht 2:6 gegen van Veen.
Ja eigentlich schade das er dort so gar nicht in die Schuhe kommt.Was Josh Rock in der Premier League spielt ist unterirdisch schlecht. Vollkommen lustlose Auftritte.
Das tut weh, dann mal gute Beseerung an den JungenGian van Veen ist wegen Nierensteinen im Krankenhaus und fällt für den 7. Spieltag der Premier League aus
Van Veen hat Matchdart auf die Doppel 15 ,verfehlt den ersten und schmeißt den zweiten Dart in die einfach 15 ,setzt kurz ab ärgert sich und Littler macht hinter ihm Theater und mault rum einfach peinlich.Ich habe es nicht gesehen.
Dito und seine Respektlose Reaktion zeigt alles.Ich habe es mir angeschaut und kann es nicht nachvollziehen.