Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wobei die PL ist nicht das Turnier was mich vom Hocker reißt. Jeden Donnerstag die fast gleichen Begegnungen da reichen mir die Ergebnisse.Schade das man die PL nicht schauen kann (ja ich weiß man kann, aber eben nicht ohne dafür zu bezahlen).
Sport 1 ist frei empfangbar.Schade das man die PL nicht schauen kann (ja ich weiß man kann, aber eben nicht ohne dafür zu bezahlen).
Ja ich dachte das bringt nur DAZN.Sport 1 ist frei empfangbar.
Könnte gut sein den ersten Abend gewann überraschend Michael Smith.Ohne es zu gucken, Litter wird Meister![]()
Aber Littler bis jetzt den höchsten Avg.hab ich gelesen.Littler war heute nicht so stark, hatte ich den Eindruck.
Ich glaube Humphries gewinnt knapp.
War bei Wright leider abzusehen .Hätte Bunting cool gefunden in dieser Saison in der Premier League.Rob Cross - Michael Smith 6:4
Michael van Gerwen - Peter Wright 6:2
Smith in den ersten 5 Legs gar nicht anwesend.
Snakebite wir es schwer bekommen überhaupt in der Premier League Punkte zu holen.