Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jau Menzies war echt am Ende, scheinbar aber auch wegen seinem Vater der wohl im Krankenhaus ist.Aber richtig cool der Ami, voll der Showmaker, aber ich feier den gerade ein wenig.Der Menzies kann einem natürlich schon leid tun, der war ja komplett am Ende.
Edit: Elmar Paulke sagt gerade, Gates geniesst sicher die Zeit in England, bla bla bla und gutes Esssen. Gutes Essen? In England? Ja nee, iss klar.![]()
Nee, das kam echt überraschend, für mich war der fast so eine Art Geheimfavorit.De Decker mit einer 1:3 Niederlage gegen Woodhouse .Hätte ich niemals mit gerechnet mit der Form von De Decker in den letzten Wochen.
Hat in der Vergangenheit etwas bockig auf der Bühne agiert,aber ich glaube er hat draus gelernt.Später dann der "Pikachu". Den kann ich ja überhaupt nicht leiden. Aber heute natürlich haushoher Favorit gegen den Chinesen.