Dart WM 2023

Wenn ich Glück habe bekomme ich das erste mit, das zweite ist mir def. zu spät
Kann man auch bequem am nächsten Tag schauen. Die gestrige Abendsession habe ich ganz bequem heute Vormittag im Original live-Stream über DAZN geschaut. So habe ich es bisher die ganze WM über gemacht, die Nachmittagssessions Abends und die Abendsessions am nächsten Tag morgens. So konnte ich bisher die komplette WM verfolgen.

Hab ich schon erwähnt das der Typ der Wahnsinn ist? 😁

So geil wie abgezockt der das das spielt. Ich hoffe jetzt holt er sich auch den Titel.

Das mit den 16 mag man echt nicht glauben. Der müsste jetzt ja 20 Jahre nicht altern damit er dann so alt ist wie er aussieht.

Was für ein irres Finale, tolle Leistung von beiden.

Schade, ich hatte es dem "kleinen" Luke mehr gegönnt und auch ein paar Euronen drauf gesetzt, aber was solls. Humphries hat sich den Titel absolut verdient.

Was für ein irres Finale, tolle Leistung von beiden.

Schade, ich hatte es dem "kleinen" Luke mehr gegönnt und auch ein paar Euronen drauf gesetzt, aber was solls. Humphries hat sich den Titel absolut verdient.
Wer weiß für was es gut ist das Littler nicht sofort den Titel geholt hat.

Humphries hat sich den Titel absolut verdient.
Genau so kann man das stehen lassen. Bin gespannt wie das Jahr nun für ihn laufen wird. Seit 2015 und 2016 Garry Anderson konnte keiner mehr seinen Titel verteidigen.

Im Grunde war es mir egal wer den Titel holt, mit einer Ausnahme: van Gerwen - der nicht!

Premier League 2024 - Teilnehmerfeld

Als neue Nummer eins der Welt war Humphries wie auch Titelverteidiger Michael van Gerwen (Niederlande) sowie die beiden Engländer Michael Smith und Nathan Aspinall für die Premier League automatisch gesetzt. Dazu nominierte die PDC neben Luke Littler auch Gerwyn Price (Wales), Rob Cross (England) und Peter Wright (Schottland).
01.02.2024 - Game on...

War schon eine etwas seltsame WM mit den ganzen Topspielern, die frühzeitig raus sind, dem 16jährigen Wunderkind und einem Weltmeister, der zwar die letzten Runden souverän gewonnen hat, aber 2x vorher fast schon raus war. Und seit wann führt Peggy Bundy Interviews beim Dart?

Zurück
Oben