Dart WM 2023

Taylor hat mit Littler seinen würdigen Nachfolger gefunden, zumal Phil auch noch sein Vorbild ist. :cool:

Sein Spitzname ist übrigens The Nuke, die Atombombe. :ROFLMAO: Ich spiele seit etwa 2 Monaten Darts, trete Anfang Januar bei uns in der Nähe in einen Dartsverein ein. Mein Spitzname lautet The Foal, das Fohlen. :cool:

Gestern wurde ich u.a. von meinem ehemaligen Fußballkumpel und Mitgeschäftsführer des Dartvereines gefragt ob ich Lust habe kommenden Jahres in der Liga mitzuspielen wo er den Verein anmeldet. Das geht ab August los. Außerdem findet am 28.12.2024 wieder der Schmucker Cup statt, da werden die Leute jetzt schon angemeldet weil das Turnier immer schnell voll ist. Ich habe mich dafür ebenfalls eingetragen, werde also die Tage dort angemeldet.

Mal sehen was mich da erwartet. Immerhin kenne ich die Halle aus Kindheitstagen als wir dort Hallenfußballturniere hatten und auch Schulsport bevor an der Realschule eine eigene Halle gebaut wurde. Allerdings war ich zuletzt 1998 dort als eine ehemalige Arbeitskollegin dort ihre russische Hochzeit feierte.

Lg EFO

Das erste Mal überhaupt das jemand nach einen 4:0 noch verliert. Und Dolan braucht gegen Littler auch das selbe Wunder.

Sieht gerade so aus als wäre MvG gleich raus. Auch unfassbar.

Edit: Er ist raus. War für eine krasse WM.

Das einzige was ich muss ist morgen 5 Uhr wieder auf Arbeit, deswegen geht ja auch zu diesen sch... Dienstagspieltagen beim Eishockey nichts, obwohl ich nur acht Kilometer habe.

Ok, ich muss morgen sogar im Homeoffice ausnahmsweise mal um halb sieben anfangen, hindert mich aber nicht daran noch mindestens bis eins aufzubleiben. Aber wie sagt man hier in Köln, jeder Jeck ist anders. 😁 Gute Nacht!

War gestern aber auch platt mit Müh und Not die Niederlage von MvG mitbekommen .
Vom Humphries Sieg nix gesehen war wohl ein souveräner Auftritt.

PS: Sitz auch schon in der Firma mal sehen ob ich heute Abend beide Halbfinale mitbekommen.😔

Zurück
Oben