Dart WM 2023

Ja aber 4:0, das wäre auch 10:0 geworden wenn nötig. Ich habe zwar auf MvG getippt, aber jetzt darf eigentlich nur noch einer, sonst ist die WM beizeiten zu Ende.

Habe Darts gesehen, als hierzulande in den Wind gespuckt wurde. Mit dem Zug von Koblenz nach Ostende. Die Kehrschippe auf der Fähre war der Jackpot.
Purfleet - Circus Tavern, das Publikum war nüchtern.
2x 9-Darter durfte ich live erleben, im Alexandra Palace und das auch noch nach einem Spiel an der White Hart Lane...
Einmal Barney und dann die 17 gegen Wade. Das ist unvergessen
Für mich gibt es beim Darts nur Barney und MvG

Da muss ich mich heute wohl von Gary Anderson verabschieden, der wirft ja furchtbar. Dolan führt gleich 3:0 nach Sets.

Edit: Und kaum schreib ich das, verballert Dolan einen Setdart und Anderson verkürzt auf 2:1. Vielleicht dreht er das ja doch noch. (y)

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich mich heute wohl von Gary Anderson verabschieden, der wirft ja furchtbar. Dolan führt gleich 3:0 nach Sets.

Edit: Und kaum schreib ich das, verballert Dolan einen Setdart und Anderson verkürzt auf 2:1. Vielleicht dreht er das ja doch noch. (y)
Jau Gary 2,5 Sätze unterirdisch ,noch bin ich nicht sicher ob er es jetzt macht.
Wer Satz 5 gewinnt kommt weiter.

Ich glaube die Darts Welt bekommt Angst was kommt da für eine Maschine auf die Tour.

Barny spielt klasse und hat fast null Chancen.

Zurück
Oben